MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Nee, lass ma'. Danke.


    Mein Aufgeregtsein wandelt sich langsam um in X( Das spare ich mir noch ein bißchen auf und später explodiere ich. Das aber dann persönlich vor Ort.

  • Explodieren ist auch cool :D


    Tja, den VIN vom gelieferten Auto rausbekommen und zu vergleichen ist bestimmt nicht so schwierig, oder?


    @Jay : du weißt dein VIN schon? Dann geht's doch theoretisch noch schneller mit klären....


    So langsam wurde ich mich aber schon mal anfangen zu freuen dass er schon da ist! :D

  • Das Gefühl kenn ich :)
    Ich explodiere allerdings nicht, sondern werde kühl... und etwas schneidend.
    Die Sätze werden kurz, sehr prägnant und seeehr leise.


    Was ich nicht versteh... wenn meine Kunden mit so ner merkwürdigen Kiste kommen, dann kümmer ich mich da sofort drum. Also komplett. Bis ich weiß, was los ist.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Jay, cool down ;)


    Er wird es vermutlich sein,
    aber die Papiere noch auf sich warten lassen...


    Es ist nicht ungewöhnlich, dass der BMW/MINI abgeladen
    und erst Tage später in den Prozess zur Auslieferung geführt wird.


    Ich würde in jedem Fall die negativen Schwingubgen bei Seite schieben....

  • Und wenn es so ist, warum hieß es dann am Freitag noch Mitte Juni? Und warum wird er dann per Einzeltransport von "meiner" Filiale zu einer anderen gebracht? Und wenn es für all das eine logische Erklärung gibt, z.B. die, dass es gar nicht mein Auto ist, warum kann man mir das dann nicht einfach kurz mitteilen?


    Mein Anruf dort blieb bis jetzt auch erfolglos. Man erwarte sie quasi minütlich aus der Mittagspause zurück. Ich warte seit gestern 18h auf eine kurze Erklärung dieses mysteriösen Sachverhalts, der ja nicht nur mir sehr spooky vorkommt, wie die Reaktionen in dem entsprechenden Thema zeigen.


    Angangs war ich freudig-aufgeregt, ob es wirklich mein Auto ist. Inzwischen ist mir das beinahe schon egal und ich bin einfach pissed über ein Kommunikationsverhalten, für das ich hier die Öhrchen langgezogen bekommen würde.

  • Alter Schwede, du hast wohl eine ganz schön kurze Zündschnur ;) @Jay 8)


    Ich bin ja prinzipiell absolut bei Dir, aber
    a) bist Du vermutlich nicht der einzige Kunde
    b) wird die VK zwischen 18 und 9Uhr Ihr Privatleben genossen haben
    und viel wichtiger: c) wenn er es sein sollte, dauert es sowieso noch ein paar Tage!
    Die VK wird intern erst eine Meldung bekommen, wenn sie es "zu interessieren hat"!


    Was mich so wundert:
    Wieso machst Du so einen Druck, der Dich selbst offensichtlich runter zieht?
    Du rechnest mit Juni und er ist vielleicht früher da...


    Das ist oder besser gesagt wäre 100% positiv! :)
    Lass Dich doch nicht so runterziehen!(??)


    Toitoitoi!

  • ... wenn meine Kunden mit so ner merkwürdigen Kiste kommen, dann kümmer ich mich da sofort drum. Also komplett. Bis ich weiß, was los ist.


    Sehr richtig, also Chefsache ist das auf jeden Fall...
    ... dass die Papiere noch fehlen, die Idee von Oli , kann man ja auch durch Fragen klären
    ... und wie schaut es mit der VIN aus?

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)


  • Chucky, im Prinzip ja alles richtig, aber ich kann verstehen, dass man da allergisch reagiert, wenn einem Blödsinn erzählt wird.
    1. Ansage war ja: mitte Mai
    2. Ansage: Mitte Juni
    Dann steht das Auto Mitte Mai da? in der falschen Filiale
    Da hätt ich auch das Gefühl man erzählt mir einen vom Pferd, die sind unfähig oder sowas...
    Und ich bin eigtl ein geduldiger Mensch, weiß, wo Menschen arbeiten passieren Fehler... bei mir ja auch.
    Aber dumm mit hin tun is halt essig, da werd ich auch grantig.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3