MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Du bestellst sie dir aber aus einem Online-Store ja? Oder kaufst du sie wenn du eh schon in den USA bist?


    Wenn ausm Online-Store.. woher ermittelst du die richtige Größe? ich hab nu 44 plötzlich in dem Schuh, da hätte ich erstmal 3 falsche Paare bestellt :(
    An sich aber immer nett wenn man durch Arbitrage ein Sümmchen spart!

  • Na ja, die sind schon okay, ich lebe ja auch seit einigen Jahren in diesen klassischen Juristen-Schuhen. Dazu noch ne grüne Barbour-Jacke und Polo Ralph Lauren Hemden. :D So hätte ich mich früher nie an die Uni getraut, da wollte ich mich noch unbedingt abheben. Grotesk ist, dass ich mich genau damit heute wieder abhebe - im Büro von den standardmäßig Anzug-tragenden Kollegen. :D Ich bin und bleibe halt renitent. ;)

  • Ok ich bin vllt 1x in 3 Jahren dort - da fällt das für mich leider flach.


    Ich laufe als WiWi Schnösel auf dem "Gucci-Campus" von Hannover jeden Tag so rum. Laufen eig min. 45% so rum, also absolut unauffällig. Nur das bei mir auch die Jacke von RL ist 8|


    Ich will hier nu absolut nicht eingebildet rumkommen. Ich mag einfach den Style - früher war das noch fast Pflicht. Ich sehe mich so richtig in Wolf of the Wall Street :thumbsup:
    Viele denken "omg" Papas Sohnemann - und genau DAS ist falsch. Es kommt schließlich von Opa :thumbsup:


    Ich laufe mit viel Eigenironie durchs Leben. Einfach Spaß haben.


    So ich fasel hier einen Müll - aber hier darf man das ja und ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass ich heute wieder nichts für die Uni getan hab.. Da muss ich mich ablenken :thumbsup:


  • Aber mit dem selbstgemachten Zwiebelsaft wird das wieder! :D


    Genau, gibt nix besseres wie Zwiebeln in Ringe geschnitten, mit Kandis in den Kühlschrank und schwups hat man lecker Hustensaft.


    PS: Bei Schuhen bin ich geizig, da Kauf ich lieber Auslaufmodelle und zahl die Hälfte.

  • +


    +1! :D

  • Na ja, die sind schon okay, ich lebe ja auch seit einigen Jahren in diesen klassischen Juristen-Schuhen. Dazu noch ne grüne Barbour-Jacke und Polo Ralph Lauren Hemden. :D So hätte ich mich früher nie an die Uni getraut, da wollte ich mich noch unbedingt abheben. Grotesk ist, dass ich mich genau damit heute wieder abhebe - im Büro von den standardmäßig Anzug-tragenden Kollegen. :D Ich bin und bleibe halt renitent. ;)


    So laufe ich aber auch nur rum! :D

  • und dabei sagt man immer, dass der Markendruck auf SCHULEN so groß wär *g*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3