MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Hihi - ich auch - Die heißen Ohren erinnern mich an was: Im Winter in Tirol vor Jahren, die Skihütte am Achensee war gesteckt voll, da fingen sich der Eingeborene Tiroler und der Kumpel aus NRW um den Platz für letzterens Frau zu streiten an, irgendwie wollte der Tiroler den Platz wieder haben, den er nur verliehen hätte, der Tiroler stieß die Frau immer wieder am Ellenbogen, hat sie voll beim Essen bedrängt *macht man einfach nicht* Ihr Mann wurde auch prompt ganz fuchsig ... sie fanden keinen Nenner, der Ton wurde immer gereizter, aber vom Dialekt ging's immer weiter auseinander, bis
    ... der Tiroler den Kumpel auf ein "paar heiße Ohren" außerhalb der Hütte aufforderte ... Ich bin herausgeprustet vor Lachen ... irgendwie hat das die Situation beruhigt, da keiner von beiden wußte, über wen ich gelacht hatte ... meine Frau hatte schon befürchtet, die würden jetzt beide auf mich losgehen ... aber es war dann echt Frieden ... Also ... Prost auf die HEIßEN OHREN ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Ich trag am liebsten Converse oder Paul Green...





    Okeee... ich wollts ja nur mal gesagt haben *g*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3