30,- klingt mehr als gut. Hab damals schon 50,- mit Mitarbeiterrabatt gezahlt.
MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
-
Wen nennst Du hier denn noch "Schatz"?
-
Das hab ich mich eben auch gefragt. Mich wird sie wohl nicht gemeint haben.
-
Mich etwa?
-
Mir auch nicht
Sieht gut aus. Wieviel qm sind das?
Zu wenig Offiziell sind's wohl so 55 *grins* wegen viele schrägen... naja, plus 16qm im Wohnwagen, mit 200qm Garten, und 110qm Garage mit Hebebühne... ich glaube sowieso dass man heutzutage viel zu verwöhnt ist mit seine viele qm!@jeb Toll, ist das in Holland? Ist das eine Fußgängerzone davor?
Nee, das ist Lüneburg, und Ja, das ist der Anfang vom Fußgängerzone Bis dahin kommt man noch, ist aber auch schon verkehrsberuhigt, und 1-Richtungsstraße. Und unten ein Blumenladen (und wie wir jetzt gehört haben, wenn der Blumenladen mal aufhört, ein Eiscafe/Pfannenkuchenhaus/Glühweinladen vom Gastronom der das ganze jetzt gehört )Nee, das ist in Lüneburg. Sieht man doch.
Petzer! -
Wen nennst Du hier denn noch "Schatz"?
Ich nenne niemanden sonst so...
Aber vielleicht könnte ja jemand uswusw... Du verstehst
Wenn nich, is auch egal -
@jeb Du hast es doch selber verraten.
Ich finde, Quadratmeter werden überbewertet. Wer viel Platz hat, sammelt auch leicht viel Kram an. Wir haben hier auch nur 73qm verteilt auf 3 Zimmer, aber intelligent geschnitten und es reicht für 2 Personen vollkommen aus. Es kommt eben nicht so auf die Größe an, sondern darauf, was man daraus macht. Wer kann das besser nachvollziehen als MINI-Fahrer?
-
Es kommt eben nicht auf die Größe an, sondern darauf, was man daraus macht. Wer kann das besser nachvollziehen als MINI-Fahrer?
Richtig!Tja, und es ist genau wo ein Wohnraum für uns sein soll.. 80m zur Chorprobe (mind. 2x die Woche), 400m zur "unser" Kirche, 800m zur Kurpark, 800m zum Schwimmbad, 150m zur Sportstudio (24std offen), 300m zur Markt, 1km zum Hauptbahnhof, und halt mitte in der Stadt, also nah an alles was man braucht (cappuchino, essen, bars, freunde, leben).
Obwohl unser Haus uns sehr gut gedient hat die letzte 8 Jahre, ist es jetzt halt Zeit für eine Änderung (und ganz ausvorsehen haben wir damit für 3 Jahre mit den Wohnwagen an der Elbe und den Garage mit Hebebühne schon mit angefangen).
-
Finde ich cool. Klingt spannend und hält das Denken frisch. Bei Immobilien gibt es ja bekanntlich nur 3 wesentliche Kriterien: Lage, Lage und Lage.