MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Hat jemand Erfahrungen mit Duplex-Garagen? Gibt es da irgendetwas zu beachten? :)


    Danke! :thumbup:


    Ich hab in so einer Garage einige Jahre meine Autos drauf stehen gehabt.


    Wenn Du oben stehst, solltest Du dringend drauf achten, dass Du rückwärts einparkst, wenn Du ein hohes Auto hast, bzw. nicht immer die Antenne geknickt werden soll. Bezüglich der Antenne gilt es auch für unten, denn hier ist nicht viel Platz und da könnte diese auch geknickt werden. Ansonsten ist es wie in jeder anderen Garage, einfach richtig rein fahren und dann passiert nix. Achso, in meiner Duplex gab es vorn eine Stange, die man als "Anschlag" nutzen konnte. Hier sollte man drauf achten, dass man die bei erstmaliger Nutzung am besten zu Zweit einstellt und dann ist es echt kinderleicht.

  • Na @Jay also ein deutsches Einbahnstraßen Schild, der Hund hechelt *lünexxx* , klär mich doch bitte auf! woran siehst Du das mit "....burg" ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Ich hab in so einer Garage einige Jahre meine Autos drauf stehen gehabt.


    Wenn Du oben stehst, solltest Du dringend drauf achten, dass Du rückwärts einparkst, wenn Du ein hohes Auto hast, bzw. nicht immer die Antenne geknickt werden soll. Bezüglich der Antenne gilt es auch für unten, denn hier ist nicht viel Platz und da könnte diese auch geknickt werden. Ansonsten ist es wie in jeder anderen Garage, einfach richtig rein fahren und dann passiert nix. Achso, in meiner Duplex gab es vorn eine Stange, die man als "Anschlag" nutzen konnte. Hier sollte man drauf achten, dass man die bei erstmaliger Nutzung am besten zu Zweit einstellt und dann ist es echt kinderleicht.


    Top! Vielen Dank!


    Werde wohl zuschlagen und den Platz oben bekommen. ;)


    Platz nach oben ist genug vorhanden und für 30€ im Monat kann man auch nicht meckern.

  • Glaube, die kenne ich. Stehe auch auf so ein Zeugs. ;)


    BTW Bei 30,- für nen TG-Platz kann man nicht viel falsch machen. Ich zahle hier im Haus mehr als doppelt so viel und auch in der Firma ist er teurer.