MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Schaut aber gut aus Peter. Hast Dich also fahren lassen.


    War auch bei uns etwas feucht, deswegen wurde drin gegessen, aber :5033: haben wir trotzdem.


    Man muss halt erfinderisch sein. Über den Kaminanzünder hab ich einfach ein Stück Grillfolie gelegt und mit einem Stein beschwert. Der Sonnenschirm wurde als Regenschutz über dem Grill platziert und mit einer Folie bedeckt, die mit Wäscheklammern befestigt wurde. :D

  • @01goeran Du hättest natürlich auch einen Tipi aufstellen können, dann in der Mitte das Feuer ...


    MINDIANER sind ja erfinderisch ;) Das unterscheidet uns vielleicht von anderen Marken , die ich jetzt nicht nennen werde, denn ich will das Wir positiv belegen, ohne Vorurteile zu verstärken ...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Eine Freundin macht ab und an ein "Tonnenfest"
    Da wird in einem alten Ölfass alles was iwie an Holz zu finden ist verfeuert, es gibt Glühwein, Würstchen vom Grill und scharfe Gullaschsuppe.
    Letztes Jahr, bei 50 cm Schnne war das total toll :)


    Krimsekt bekommen nette Wollfrauen abundan einfach so geschenkt ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • @01goeran Du hättest natürlich auch einen Tipi aufstellen können, dann in der Mitte das Feuer ...


    MINDIANER sind ja erfinderisch ;) Das unterscheidet uns vielleicht von anderen Marken , die ich jetzt nicht nennen werde, denn ich will das Wir positiv belegen, ohne Vorurteile zu verstärken ...


    Das wäre auch eine Idee, aber so ein Tipi war eben nicht zur Hand. :D