MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse


  • Kenne ich zu gut und die Diskussion ist auch immer dieselbe. :D


    Du diskutierst mit Mic Deinen Alkoholkonsum? :P


    Alleine saufen wäre nix für mich. Wir schaffen "unter der Woche" schon so kaum eine Flasche Wein. :/

  • Bloß kein Kölsch mehr und Vodka mag ich auch nicht mehr sehen.


    Nik, Du sollst den Vodka auch nicht in das Kölsch kippen ;)



    Und das Thema Stange würd ich jetzt gern beenden... mir fällt da keine anständige Antwort mehr zu ein *kicher*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Du diskutierst mit Mic Deinen Alkoholkonsum? :P


    Alleine saufen wäre nix für mich. Wir schaffen "unter der Woche" schon so kaum eine Flasche Wein. :/


    Die schaffe ich alleine locker! :D

  • @Jay Du willst ja kein Kölsch mit mir trinken.... Menno



    nee, wir diskutieren hier nicht.... Weißwein und Sekt kann ich halt wie Mineralwasser trinken...


    Da gibt's nur Protest, dass er zu kurz kommt...

  • @Zuzwinker Du hast die Stange doch wieder ins Gespräch gebracht. Und jetzt schwächelst Du schon? :P


    @Nik Jura-Fete? Wart's ab, morgen schmeckt es wieder. :D "Richtig (also mit Verstand) saufen" ist m.E. auch eine zentrale Eigenschaft für beruflichen Erfolg. Jedenfalls im Rheinland. Man wirkt gesellig und erfährt mitunter interessante Dinge. ;)

  • @Jay ich bin bei der abendlichen Musikstunde nur passiver Kursteilnehmer, denn meine Frau ist Musiklehrerin, da störe ich besser nicht ...
    ... die eigentliche Hausmusik, bei der alle aktiv sind ist nur bei Festen ...


    ... Hatten grade wunderbaren Abendspaziergang mit blauem Himmel und tollen Wolken, die sich davor abhoben ... So ein Mai- Himmel erinnert an England, da kommt das Wetter und der Sturm auch her ...
    ... a propos Blau -jetzt nicht der Alkohol - wie gefällt Euch dieses Blau-Metallic vom F55 Photo von heute?
    Kontrast mit Weiß kommt ja ganz gut, Aber VO finden wir trotzdem peppiger ... Jünger ...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Zuzwinker Du hast die Stange doch wieder ins Gespräch gebracht. Und jetzt schwächelst Du schon?


    Nein, nicht schwächeln... nur fällt mir nix anständiges mehr ein...
    (und diesmal hast Du das Wortspiel nicht verstanden ;p )

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3