MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Hier zieht es sich grad wieder zu. Vorhin schien schön die Sonne. War 8) in einem pfuschnagelneuen Drive Now R56 mit offenem Panodach heimzufahren.

  • Hier zieht es sich grad wieder zu. Vorhin schien schön die Sonne. War in einem pfuschnagelneuen Drive Now R56 mit offenem Panodach heimzufahren.


    Dafür bist Du sicher extra nochmal 20 minuten gelaufen, oder? ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Haha, nee, nur 12. War aber der nächste (und einzige) weit und breit im der Nähe der Firma. Ich hatte allerdings anhand des Kennzeichens aber tatsächlich die Vermutung, dass der ganz neu sein muss und wäre sicher auch da hin, wenn irgendwo näher eine Alternative gestanden wäre. ;)

  • Wieviel km waren denn drauf? Durftest Du den rechten Fuss mehr als bei mir benutzen? ;)
    Geht das in Köln überhaupt?

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Hatte gerade die 1.000km voll. Bin ja auch nur Innenstadtverkehr gefahren, habe aber das Neuwagenfeeling genossen. Und als jemand, der sogar Mietwagen im Urlaub wäscht und pflegt (die Felgen, die vernachlässigen die bei den Mietwagenfirmen immer), trete ich auch keine neuen Car Sharing Autos. ;)

  • Du bist sooo gut @Jay <3
    Ich hätte geschimpft, hättest Du eines dieser Schätzchen in Gefahr gebracht *dududu*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Du bist sooo gut @Jay <3


    Nee, ich bin ein bißchen bekloppt, was Autos angeht. Aber wenn ich in USA nen geilen Mustang habe, dann soll der auch in der Sonne glänzen. 8)


    Habe in UK nen Astra Automatik (bin halt ein Opa-Driver :P ) reserviert. Mal sehen, ob der mich zu ähnlich emotionalen Aktionen animiert. :whistling:

  • Also so einmal im Monat...
    blauer F56...
    ... nötig...
    bräuchte...
    darfste...
    ... Kaffee *vormichhinnuschel*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3