MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Zicke? Jay? Hab ich noch nicht bemerkt, bzw zu spüren bekommen...
    Kann er sowas? Du liest ihn länger als ich :)


    Der Kassierer war übrigens ne (sorry) strunzdusslige Blondine...
    Aber mal in Ruhe einkaufen war cool...
    Ich hab Kräuter für grüne Soße gekauft :)
    Und ne schöne Flasche für Basilikumöl.... und n halben Lachs und ganz ganz viel Steak...

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Die kräuter habbich... saure sahne habbich auch... yoghurt? habbich auch. Zucker Salz Zitrone? Habbich auch... Sonstnochwas?

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • @Zuzwinker klingt lecker, lädt's Du @Jay morgen zum Grillen ein?


    Habt Ihr bei Euch in der Metro in der Frisch-Pasta Abteilung auch die leckere frische Pesto-Sauce, und die Steinpilz-Creme "Crema di porcini fresca" und die Creme von frischen Trüffeln? ganz doll zu Spargel :P oder nur Spaghetti dazu ...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Die kräuter habbich... saure sahne habbich auch... yoghurt? habbich auch. Zucker Salz Zitrone? Habbich auch... Sonstnochwas?


    Es es gibt viele Varianten und Vorlieben,


    bspw. Mayo (Frisch, selbst gemacht) oder Schalotten, Zwiebeln, Knoblauch, Senf, ...
    Pfeffer fehlt bei Dir noch :)


    Die "Kräuter" müssen halt passen 8)

  • Zuzwinker klingt lecker, lädt's Du Jay morgen zum Grillen ein?


    habt. Ihr bei Euch in der Metro in der Frisch-Pasta Abteilung auch die leckere frische Pesto-Sauce, und die Steinpilz-Creme "Crema di porcini fresca" und die Creme von frischen Trüffeln? ganz doll zu Spargel oder nur Spaghetti dazu


    Du springst arg viel zu schnell mit Deinen Gedanken @derbysk 1. Müssen @Jay und ich morgen arbeiten, ich sogar so bis halb 9.
    2. grille ich morgen nicht, es regnet.
    3. Esse ich keine Pesto... ausser vielleicht eine bestimmte, die will ich irgendwann mal probieren.
    4. Reichen mir schnöde Barilla... wenn ich je wieder Nudeln esse *g*
    und 5. Trüffel... ne... also Trüffel... naja... kost viel Geld und schmeckt nach nix. Also snobistischer Firlefanz *g*


    @Chucky101 , ja, davor habbich n bißchen Angst... welche Kräuter? *g*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • @Chucky101 Wir warten ja immer noch auf Dein Rezept zur grünen Sauce :D;) Edit: Warst schneller ... Echt voll krasss ... Du kochst nach Wikipedia :thumbup:


    @Zuzwinker Das mit dem Springen sieht nur so aus ... Im Metro Brunntal stehen die Saucen alle innerhalb 1 m im gekühlten Regal, habt ihr nicht bei Euch? ... ;) Springst Du oder nimmst die Leiter, stehen auf 1,65 m ;)


    die Trüffelcreme is gar nich teuer, so 5,49 € ich spar mir dafür lieber n'Steak, is dann sogar viel billiger! ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)