MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Die großen wahrscheinlich nie @AndyK , @pietsprock @Jay und @Thundergrey kennen Luca ja schon... Er wird mit zu MINI meets NRW kommen...
    (Ich züchte die neue Generation Minifans... läuft gut)
    Aber wenn Du da im Trikot auftauchst weiß ich nicht, ob er Dich kennenlernen will *g*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Würd ich auch gerne, geht aber nicht....... Nächster Termin bin ich dabei, werde jawohl noch ne Ausfahrt machen.

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • Halt, hier geht was durschnander ;)


    Darf ich vorstellen:
    (Wie sich das gehört) von Links: Lars, fast 25, geht alleine zum Frisör und zahlt selbst, Lisa, 27, färbt sich die Haare selbst und Luca, 16, schreibt die ZAPs, lässt sich gern im MINI fahren und Muddi zahlt den Frisör ;)
    Edit: (Muddi schreibt die nich)


    Deine Tochter hat auf dem Foto ne tolle Ausstrahlung. Macht sie häufiger Fotos?

  • Interessant, irgendwie total unterschiedlich aber doch klare Geschwister :)
    Gut hin bekommen, die Drei. Hübscher Sohn, süße Tochter und netter Bengel :P


    dem kan ich mich nur anschließen....


    Luca kenne ich ja schon...



    Andrea, lass den Jung in Ruhe...

  • Danke @Lady , nee... wobei diese Generation ja irgendwie ne Posergeneration ist.... Handyfoto hier und da und alles ab nach Facebook... Aus dem Alter ist sie zwar zum Glück so langsam raus, aber vor 4 / 5 Jahren...
    Ich denk manchmal die jungen Leuts von heute würden ohne Handyfotos sterben *g*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Danke @Lady , nee... wobei diese Generation ja irgendwie ne Posergeneration ist.... Handyfoto hier und da und alles ab nach Facebook... Aus dem Alter ist sie zwar zum Glück so langsam raus, aber vor 4 / 5 Jahren...
    Ich denk manchmal die jungen Leuts von heute würden ohne Handyfotos sterben *g*


    Naja, die Generation davor hat alles auf Homevideo aufgezeichnet. Ist auch nicht viel besser, außer dass man sich dadurch als Außenstehender bei entsprechenden Fernsehsendungen vor Lachen bzw Fremdschämen wegschmeißen kann ;)


    Sollte sie aber mal machen, also sich nen guten Fotografen suchen. Gibt viele, die das gratis machen, d.h. das "Modell" opfert die Freizeit und der Fotograf sammelt Fotoerfahrung und gibt dafür die Ergebnisse gratis her :)