MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
-
Krieg' da ne Fehlermeldung, @Lady
Habs bearbeitethttp://shop.bmwgroup.com/Bikes/MINI-Folding-Bike-psc-80 91 2 211 854-txWgMkx_etQAAAExMR07vQNJ-MINIDE-WFS-de_DE-EUR.html?SearchPageableID=txWgMkx_etQAAAExMR07vQNJ_name_ASC_ProductPaging&PageableNr=3%2C00&FromBrowseContext=ProductOverviewoder als Bildchen:
-
So, alle Meetings hinter mich gebracht!
Bin ehrlich gesagt etwas angekotzt.
Warum sollte klar seinBin erst einmal off.
-
Also man sollte sich doch gerade in einem Forum bewusst sein, dass hier ein freier Meinungsaustausch stattfindet und deshalb viele Leute meinen, sie seien in einer anonymen Welt, in derer sie sich mehr wagen zu sagen, als im echten Leben.
Deshalb aber gleich eingeschnappt zu sein halte ich für völlig überzogen.
Immerhin gibt es die Möglichkeit des Ignorierens.
Beleidigungen habe ich auch noch keine gelesen.
-
Hier ist der kaffee dafür super bezahlbar
Für 1, 20 trinke ich noch drei! -
-
Also man sollte sich doch gerade in einem Forum bewusst sein, dass hier ein freier Meinungsaustausch stattfindet und deshalb viele Leute meinen, sie seien in einer anonymen Welt, in derer sie sich mehr wagen zu sagen, als im echten Leben.Deshalb aber gleich eingeschnappt zu sein halte ich für völlig überzogen.
Immerhin gibt es die Möglichkeit des Ignorierens.
Beleidigungen habe ich auch noch keine gelesen.
Du interpretierst etwas viel, kann das sein
Keiner ist hier eingeschnappt. Das kannst Du doch am Besten von Allenbtw: Ich musste gar nicht reagieren.
Die Community hat das selbst geregelt und das macht stolz. Ein guter Spirit und nicht selbstverständlich.
Ignorieren macht dann doch viel mehr Spaß, da alles gesagt worden ist.Ich muss nun einfach die Fülle von PNs und "Moderationsklicks" ver-/bearbeiten usw.!
Dazu habe ich jetzt (noch) keine Lust. Ich werde mich lieber um Unterstützung kümmern...Manchmal ist das wie im Kindergarten Eine Nervensäge, Alle leiden.
Wobei man da jedem Kind Unrecht tut...Cya Oli
-
@Lady Da fehlt der Motor.
Ist gesund und damit kommst Du schneller zu dem nächsten Drive Now Fahrzeug -
Und manchmal ist es - wie im Kindergarten - besser, wenn man dem "Kevin" nicht zuviel Aufmerksamkeit schenkt, denn das ist es oft, woran es in frustrierten Leben mangelt.