MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • *flüster* und manchmal auch für Kaffee wegbringen Jay ;)


    Naja... such is live

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Komm zur Bestatterin Deines Vertrauens
    Is ja nur ein klitzekleiner Umweg ;)


    Aber nicht wieder damit werfen :D

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Kurz mal was anderes...
    Ich hab jetzt überlegt, wo schreib ichs hin.
    Hinter dem Rücken beim @admin beschweren ist nicht meins.
    In irgendein Thema passt es nicht, also muss der Nightclub kurz herhalten.
    Ich bin voll angenervt wegen @Massage-Express neuerlichem Auftritt in @Chucky101 's thread. Zynisch, nervig, anstrengend und, das vor allem, völlig unproduktiv. (Das kann man mir teilweise auch unterstellen, wenn ich hier faxen mache, aber dann produziert das zumindest eher gute, als schlechte Laune und geht vor allem nicht GEGEN andere)
    Nachdem ich mir jetzt so einige seiner Beiträge nochmal durchgelesen habe (hätte ja sein können, dass das vor meiner Zeit mal anders war) hab ich festgestellt, das nicht einmal der Informationsfluss wechselseitig gewesen wäre, Beiträge mit eigenen Erfahrungen gekommen wären oder ähnliches.
    Ich finde, dieses Benehmen und dann trotzdem ein Herr vom Stamme Nimm, das geht gar nicht, ich fühl mich echt gestört in meiner kleinen heilen Forumswelt.


    So. meine Art mich zu beschweren lieber @admin . Mach also bitte einen Strich auf der Strichliste :)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Vollkommen deiner Meinung Andrea...


    Ich frage mich seit langem, was er hier will...


    Lange Jahre war ich Moderator der Skodacommunity... Dort haben wir ein Verwarnungs-System und je nach Punktestand werden User eine zeitlang
    gesperrt oder dann dauerhaft gelöscht


    in diesem Fall wäre längst eine Löschung erfolgt...


    markus hat sich hierzu aber schon in Olis' Thread geäußert ...


    btw. Die Ausdrucksweise von @Sweet-MINI-76 finde ich diesbezüglich zu 100 % passend!

  • Komm zur Bestatterin Deines Vertrauens
    Is ja nur ein klitzekleiner Umweg ;)


    Aber nicht wieder damit werfen :D


    Bei Dir gibbet doch nur schwarzen Kaffee - passend zum Job. :P


    Ansonsten gilt, don't feed the troll und nicht ärgern lassen. Ich finde @Massage-Express ' süffisante Konnotationen zwar auch oft déplacé, aber solange er niemanden beleidigt oder persönlich angreift, finde ich, kann man sowas in einem ansonsten tollen Forum aushalten.


    Bei allem Verständnis und aller Sympathie für @Sweet-MINI-76 fand ich die Reaktion in Olis Thread trotzdem "drüber".

    Einmal editiert, zuletzt von Jay ()


  • Ja, Roller ist nicht optimal und eigentlich will ich das gar nicht, aber unsere Mobilitätssituation ist momentan ein bißchen unbefriedigend.


    Du willst lieber mini fahren, ne? Ich hab da was für Dich! ->
    http://shop.bmwgroup.com/Bikes/MINI-Folding-Bike-psc-80 91 2 211 854-txWgMkx_etQAAAExMR07vQNJ-MINIDE-WFS-de_DE-EUR.html?SearchPageableID=txWgMkx_etQAAAExMR07vQNJ_name_ASC_ProductPaging&PageableNr=3%2C00&FromBrowseContext=ProductOverview


    Mein heutiges Kaffee-Erlebnis war nicht ganz so tragisch wie eures: Ich habe mir ganz gemütlich einen Latte mit extra Milchschaum gemacht und dann festgestellt, dass ich noch genau 3 Minuten Zeit habe ihn zu trinken.... Ups

    Strahlung ist ORANGE
    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Lady ()