MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Duplizität der Ereignisse? Wollte gerade los, stelle meine noch halbvolle Kaffeetasse auf die Flurkommode, bleibe hängen, stoße die Tasse um und... die ganze Suppe verteilt sich über und hinter der Kommode. Also schon mal den Flur geputzt heute früh. Dann Viertelstunde zum nächsten Drive Now gelaufen...


    1. Bin ich jetzt wach und
    2. erwäge ich ernsthaft die Anschaffung eines Rollers :whistling:


    Bad Coffee Day heute! ;)

  • *lach*
    Sonst noch jemand mit Kaffeepfützen? Oder ist das mal wieder original made by @Jay + Zuzwinker


    Das mit dem Roller würd ich mir überlegen... man fährt morgends bei strahlendem Sonnenschein los und kommt abends nicht weg weils Hunde und Katzen regnet.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Kaffee auf der Wand ist jedenfalls extrem sexy. :thumbup: Das wirklich Gute daran war aber, dass es meinen Blutdruck komplett unbeeindruckt gelassen hat.


    Ja, Roller ist nicht optimal und eigentlich will ich das gar nicht, aber unsere Mobilitätssituation ist momentan ein bißchen unbefriedigend.

  • *schmunzel*


    Alles eine Frage der Sichtweise.
    Schicksal als Chance. Zu Fuß gehen kann man auch als Herausforderung sehen.... quasi die tägliche Trainingseinheit ;)
    Weil wir beide ja so super spochtlich sind und keine Gelegenheit auslassen uns zu bewegen *hihihi*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Aha. *notiere* Kaffeeverschütten ist eine Nebenwirkung des Mini-F56-Forums ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3