MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Jupp war Weihnachtsgeschenk für die Allerwerteste ...... Ist live aber ganz geil, ist die Swing tour.

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • tVielen Dank werden wir haben. Ja ist er und rockt eigentlich live richtig geil. Waren letztes Jahr in Hannover bei ihm, diesmal mit Swing was ganz anderes. Mal schauen was es wird.
    Bei dem Rach gibt es leider Mittags keine Steaks, erst Abends laut Karte.


    wo ist denn @pietsprock ?? Hast den Restaurant tipps?

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • Soooo, war heute erfolgreich Shoppen. Besser waren aber Hin- und Rückweg:
    Erst kam ein schwarzer R56 CooperS angeflogen, der dann kilometerweit in meiner Nähe blieb. Mal hat er mich überholt und mal ich ihn. Zugezwinkert, gewunken, verabschiedet. hach... Da hatte ich gleich wieder ein Dauergrinsen im Gesicht :D geil war auch das Kennzeichen: KI NG Aber ich habe den leider in keinem der beiden großen Foren gefunden :(
    Dann bei der Niederlassung vorbeigefahren (nein, nicht angehalten) und gesehen, dass es Lee gut geht. 2 Stunden später nochmal und er war weg 8| Hab mir kurz ernsthafte Gedanken gemacht, war schließlich zu früh für den Feierabend meines Einfahrers :huh: Aber Blick zurück auf die Straße und wer steht vorne an der Ampel? LEE! :D Ein SEHR merkwürdiges Gefühl, das eigene Auto vor sich stehen zu haben...

  • So gleich die Schuhe geschnürt und noch ne Runde Laufen.


    Und jede Runde bringt dich der Auslieferung näher ...
    ... Lauf aber bitte schön langsam, sonst bist Du noch vor dem Mini am Ziel ;)


    ... Hast Du Abschiedsphotos vom letzten Mini gemacht ... P. S. Welche Größe hätten Deine schönen Felgen?
    LG Hartmut

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Ach, ähm... *räusper*


    Danke, Du bist ein Schatz ;)


    Und @derbysk Du solltest Deine Tochter nicht fragen, ich würde sie böse enttäuschen.
    Ich hasse Sockenstricken und tu es wenn, dann nur für meine ganz besonderen Spezies... und auch das nur unter Qualen ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3