MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Schatz, seit wann haben Buisnessplan und das, wie man es hinterher umsetzt etwas gemeinsam? ;)


    Man kalkuliert ein Wollgeschäft (liegt vor) und daneben ein Café... Wolle ist "auf dem aufsteigenden Ast", kann ich mit Erhebungen diverser Hersteller belegen, und ein Café passt dazu, das rafft auch der schnödeste Banker.
    Aber eigentlich will ich mit denen eh nix zu tun haben.... lieber im Lotto gewinnen, oder besser noch die 8000 montl Sofortrente bei der Glücksspirale... da biste liquide genug :)


    Edit: Und das vermeintlich magische ist schlicht einfach das umzusetzen, was man sich selber wünscht, wovon man begeistert wäre :)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • *hachsoifz*


    Ich glaube wir wären ein gutes Team Liebelein :)
    Mir fehlt manchmal das "schnöde" Unternehmerdenken, dir manchmal das "verrückte"...
    Das zusammen führt entweder zu einer super Partnerschaft oder zu spektakulärem Krieg *g*


    Das Wagnis wär es mir wert ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • *schulterzuck*


    was kann man verlieren?
    Aber wenn man es nicht probiert, weiß man nicht, was man gewinnen könnte...


    Ausserdem möchte ich nicht als alte tattrige Oma da sitzen und sagen: hätte ich doch damals.


    Lieber sitz ich da im Schaukelstuhl, hau mir auf die knorrigen Schenkelchen, lache laut und sag: man, das war ein Spaß damals, auch wenns schief gegangen ist ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3