MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Jetzt wird's grad unangenehm @Jay
    Wir wollen doch keine Pommesbude...


    Warst Du mal auf Sylt in der Sansibar? Da geht das auch und das ist zwar eine Bude, aber ganz sicher keine Pommesbude. 8) Da sitzt der real life Investment Banker mit 90er Petrus im Glas neben dem Ömchen mit der Erbsensuppe in friedlicher Koexistenz zu Tisch. ;)


    Bin aber für Gegenvorschläge und Input offen und außerdem ja nur der Türsteher. :P

  • Wie wärs mit Animation? Fand ich bei Sterne des Südens damals schon toll!


    Wen willst Du animieren @Lady ? Die Stricker stricken, die wollen auch nix anderes als stricken, bißchen was naschen und Kaffee / Tee.
    Die Minifahrer kommen wahrscheinlich auch nicht um mit Dir dann den Clubtanz aufzuführen, oder? *g*


    Aber draussen im Sommer so ne knapp bekleidete Carwashdame ;) Das zieht bestimmt ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Warst Du mal auf Sylt in der Sansibar?


    Nee @Jay Du weisst doch, nicht meine Kragenweite ;)
    Ich fand Juist schon furchtbar...
    Und Juist ist das Sylt der armen Leute...


    Ich finde, wir sollten gar keine feste Karte haben, sondern immer nur ein paar wechselnde Gerichte, aus vielen Sparten je eins...
    Dann bleibts spannend für die Besucher, verpflichtet aber auch, für jeden was dabei zu haben


    Edit: und Türsteher müssen auch satt werden ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Ohne feste Karte gibt es aber nix, wofür man "berühmt" wird. Gut, außer Dir vielleicht, aber wie ich Dich kenne, willst Du Dich auch nicht von jedem anknabbern lassen. :P


    OMG! Ich glaube, wenn das hier mal Profi-Gastronomen lesen, die schlagen die Hände überm Kopf zusammen. :rolleyes:

  • aber wie ich Dich kenne, willst Du Dich auch nicht von jedem anknabbern lassen.


    Och... öfter mal was neues hahaha


    Vielleicht werden wir ja berühmt weil wir sone richtig nette Atmosphäre schaffen? Ein Ort, wo man sich immer wohl fühlt, der nie langweilig (!) wird und immer irgendeine Kleinigkeit, die neu ist auf Lager hat.
    Ich glaube, dass ist verdammt schwer, aber das ist, was die Leute wollen.
    Dieses Mini-Gefühl an den Mann / an die Frau bringen... immer für ne Überraschung gut, nie langweilig, wendig, aufgeschlossen, fröhlich... *abwink* Du kennst das Gefühl.
    (Noch sind keine Zahlen gefallen, der Gastronom würde uns um unsere Ideen beneiden!!! Ich schwör ;) )

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • So, heute war ich dann mit Susanne auf den Campo Santo Teutonico, um 09:00 in der Messe.


    Interessantes Gespräch mit ein Theologen-Student, der gerade für den job "Archivar" weiterstudiert... das ist bestimmt ein interessanter Job da! Riesen Bibliothek vorhanden ;)


    Dann war Mittags zufällig noch ein stückchen Papst am Fenster! Echt wahr, in den roten Kreis,... glaube mir!! ;)


    Abends haben wir noch eine Freundin getroffen, die zufälligerweise diese Tage auch in Rom ist. Und abends sind wir dann noch mal auf den Petersplatz gelandet.


    Jetzt, nach ein schluck Wein und teller mit Käse, Brot und Schinken, geht's ab im Bettchen! Reicht für heute!


    Morgen den "Illuminati"-Tour mit ein privater deutschsprachiger Kunsthistoriker *grins*... anfang 09:00 am Pantheon!

  • Vielleicht werden wir ja berühmt weil wir sone richtig nette Atmosphäre schaffen? Ein Ort, wo man sich immer wohl fühlt, der nie langweilig (!) wird und immer irgendeine Kleinigkeit, die neu ist auf Lager hat.


    Schatz, ich bin doch nur ein blöder Jurist, abstrakte Kriterien überfordern mich, auch wenn ich genau weiß, was Du meinst. Aber sowas kann man nicht planen, das ist Magie. ;) Wie willst Du das im Business-Plan den Sparkassen-Lümmeln rüberbringen? ?(