MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • oooooch nicht?
    Artig ist langweilig ;)
    Was für Couchpotatoes... (haha, sagt die, die gerade von eben dieser aufgestanden ist)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • oh... schon wieder Essen...
    Klein muss sie sein, aber gut. Keine esslöffelgroßen Portiönchen, aber auch keine LKW-Fahrer Portionen.
    Und alles selber gekocht (kann @Lady kochen?) Bei mir gibts keine Dosenerbsensuppe. Unbedingtes muss: Steak und Salat natürlich ;)
    Was sagst Du dazu?


    (und überleg Dir schon mal ne Strecke ;) )

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Ja, Steaks und hausgemachte Burger vom Grill und natürlich sind gute Pommes und eine Currywurst wichtig. Sozusagen die Visitenkarte. :D


    @Lady habe ich schon an der Bar eingeplant. ;)


    Welche Kölschmarke nehmen wir denn? :whistling:

  • e@Lady dann lass ihn zuhause. Oder hat er bezahlt?
    @Zuzwinker wie gerade erst aufgewacht? Andere gehen gleich ins Bett :rolleyes:


    Bis jetzt nicht bzw seinen Anteil schuldet er mir noch.
    Mal sehen wie wir das nächstes Jahr machen. Dieses Jahr holen wir noch sein Auto in München ab. Das ist ja auch Urlaub ;)

  • Ich biete Elchkopp (so heißt mein Chauffeur) als Koch an. Steaks kann er super, den Rest auch :D
    Bar ist grundsätzlich okay, aaaaaber ich werd doch immer so schnell müde!

  • Jetzt wird's grad unangenehm @Jay
    Wir wollen doch keine Pommesbude...
    Burger vom Grill als Sommerevent find ich gut, in Verbindung mit nem Konzert was Du Dir wünscht.
    Und das mit dem Bier... nee, das diskutieren wir nochmal aus ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Bar ist grundsätzlich okay, aaaaaber ich werd doch immer so schnell müde!


    Für Mittags-Nachmittags brauchen wir noch eine Kuchenmamsell @Lady ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3