MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • +1
    Aber ohne Kofferpacken keine Reise. ;) Wann gehts denn los? Morgen?


    Zum Glück noch nicht. Morgen wird noch das Outlet überfallen in der Hoffnung, dass die noch was zum Anziehen für mich haben. Bin meinen Schrank gerade durchgegangen nach "ist was für abends", "ist was für am Strand" und "ach Du meine Güte!!! Ist was für die Tonne!!!" Und letzteres überwiegt :D

  • @Lady Textiler Notstand also. Dabei brauchst Du doch gar nicht viel, wo Du hinfährst. ;)


    Ich glaube, @Zuzwinker hat gar keine BMW-Aversion, sondern kann nur nicht gut mit vermeintlich schnöseligen BMW-Verkäufern. Dabei hat sie ein so großes Herz, dass sogar der ein oder andere Investment-Banker darin Platz findet. ;)

  • Hört sich an als ob du schön ins warme fährst....... Hoffentlich wird es hier auch bald warm.

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • ach chucky du stehst doch über der Ermahnung. Jeder hat halt seine Meinung....... Also laßt uns weiter so machen......
    @Jay schöner kleiner Fahrbericht. Top

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • A propos hübsche Töchter, wir durften einen F55 fast berühren :love: Heut Nachmittag waren wir als Familie auf Spaziergang im Landkreis München auf einer klitzekleinen Straße fast an unserem Gasthaus angelangt. Kam er uns entgegen, Tempo 30 und fuhr 3 m entfernt langsam um uns herum ...
    ... Mir blieb fast das Herz stehen, Es hätte nicht viel gefehlt, ich hätte den Fahrer gefragt, ob wir mal ne kurze Runde drehen dürfen ;) Es war ein Cooper, so leise, fast wie ein e-Bike, das Heck und die hintere Hüfte sehr gelungen, J Lo Popo trifft's sehr, aber ein sehr durchtrainierter ...


    ... Die Tochter ist sehr schön ... Gruß aus dem Landkreis München, unsere Safari hat sich gelohnt...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)