MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • @Jay , selbst und ständig ;)
    und was ich Sonntag in Ruhe erledigen kann brauch ich ja Montag nicht mehr machen :)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Wenn Du der Chef bist, also der Inhaber, wer soll Dich da kontrollieren außer Finanzamt und vielleicht Bank? Natürlich ist Vertrauen die Grundlage von allem und verantwortungsbewußte und vor allem selbständige Mitarbeiter sind ein wertvolles Gut. Aber es ist eben nicht jeder gleich gut und selbständig. Mancher läuft weitgehend frei, der braucht nur ab und zu ein "na, alles in Ordnung, wie läuft's?", mancher ist in bestimmten Sachen aber unsicher und benötigt - vorübergehend - etwas mehr Begleitung (oder das böse Wort: Führung). Und dann gibt es noch die, die zwar können, aber nicht wollen. Da muss man dann halt auch mal was anweisen. Das alles geht trotzdem mit Respekt und Achtung, auch wenn es nicht immer Kuschelkurs ist. ;)


    Wer welcher Typ ist, stellt sich oft erst hinterher raus, wenn der Mensch schon im Boot ist. Und man kann in einem Team nicht ausschließlich Highperformer brauchen, die beim erst besten Konkurrenzangebot weg sind, obwohl man sich vielleicht richtig Mühe gegeben hat, ihnen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten aufzuzeigen und sich auch für ihre finanziellen Interessen eingesetzt hat. Man braucht auch die, die einfach nur ihre Arbeit machen. Sogar die Mitarbeiter, die immer wieder dieselben Fehler machen, haben im besten Fall ihre Qualitäten und damit ihre Berechtigung und ihren Platz im Team. Ohne Kontrolle geht das nicht und meiner Wahrnehmung nach verstehen das Mitarbeiter auch.


    @Jay magst Du mein Chef werden? Bittebittebittebitte! :love:


    Achso und es heißt Pole Stange und Pole Dancing. Aber es ehrt euch, dass ihr das nicht wisst :D


    Ich hänge seit gestern matschig auf dem Sofa. Gestern das schöne Wetter verpasst und heute MINI Brunch im Hofbräuhaus :( Aber Hauptsache ich bin in Kürze wieder richtig fit.

    Strahlung ist ORANGE
    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Lady ()