MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Meinste hier sind viele visuell orientierte Herren?
    Na ich weiss nicht, gerade hier im forum zählen doch nur innere werte ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Quatsch, du bist nicht verrucht genug ;)


    Hast du eigentlich auch noch ideen? Themenabende?
    Ich hätt in jedem fall gern im separree mit grosser flügeltür n vernünftigen billardtisch ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Meinste hier sind viele visuell orientierte Herren?
    Na ich weiss nicht, gerade hier im forum zählen doch nur innere werte


    Hm , diese frage ist nicht ohne Brisanz . Nenn uns Ästheten ^^

  • Nenn uns Ästheten ^^


    Und damit sind die Stange und ich endgültig raus. :D


    Aber Séparée und Billardtisch klingt gut. Eine würdige Bühne für Live-Musik ist auch ganz wichtig. Ich liebe Live-Musik. 8)

  • Aber mando diao können wir uns doch nicht leisten schatz.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Ah, ich habs.... wir gewinnen einfach die einslive thekenmeisterschaft und dann kommen die toten hosen zu uns :)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Werter Sir toby, die toten hosen sind sowas von richtige musik....
    Ber ehrlich.... sowas von....

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Aber mando diao können wir uns doch nicht leisten schatz.


    Wir wollen ja auch nicht Konzertveranstalter werden und Hallen füllen. Es gibt doch genügend talentierte Sänger/Bands/Musiker, die was drauf haben und für relativ kleine Maus auftreten. Das ist oft sogar noch besser, weil es viel unmittelbarer ist. Aber Deinen "Jugendfreund" Campino nehmen wir zur Not auch. :D