MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • @Zuzwinker dachte bestimmt nicht an Mädels, an der Pol ... ;)


    @Chucky101 Farbwahl finde ich alle gut, White und Silver kann ich mir beim F55 auch gut vorstellen, dann mit schwarzem Dach ... du meinst immer Pärchen Blau und VO, da werden aber zu wenige Deep Blue bestellt, bis jetzt seid Ihr, Andrea und Du die einzigen, .... käme ja auf 5 VOs und 5 Thunder grey ein Blauer, wir werden Euch schön umrahmen ... ;) BRG neben VO wird auch wild ausschauen, so wie bei man bei uns sagt: "krachert ..."

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Kernig und pol.... neee, das passt nicht...
    Wir beide können das auch nicht...
    Naja, gibtsn vortanztermin...
    Und kernige landmädels müssen kontrolliert werden, auch da hab ich nicht so bock drauf...
    Ich will kein imperium, ich will gemütlich.... zu gast bei Freunden und so.... ein perfektes team und alle sollen Spaß an ihrem Job haben. Ich glaube nhr so kann das funktionieren :)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • @Zuzwinker dachte bestimmt nicht an Mädels, an der Pol ... ;)


    @Chucky101 Farbwahl finde ich alle gut, White und Silver kann ich mir beim F55 auch gut vorstellen, dann mit schwarzem Dach ... du meinst immer Pärchen Blau und VO, da werden aber zu wenige Deep Blue bestellt, bis jetzt seid Ihr, Andrea und Du die einzigen, .... käme ja auf 5 VOs und 5 Thunder grey ein Blauer, wir werden Euch schön umrahmen ... ;) BRG neben VO wird auch wild ausschauen, so wie bei man bei uns sagt: "krachert ..."


    Passt :) Und es kommen sicher noch blaue MINIs hinzu 8)


  • Und kernige landmädels müssen kontrolliert werden, auch da hab ich nicht so bock drauf...
    Ich will kein imperium, ich will gemütlich.... zu gast bei Freunden und so.... ein perfektes team und alle sollen Spaß an ihrem Job haben. Ich glaube nhr so kann das funktionieren :)


    Glaube, das kriege ich hin. Mitarbeiter "bespaßen" ist mein täglich Brot. ;) Und seit Anfang des Jahres haben bei mir nur zwei gekündigt. :whistling::D

  • Aber controlleure sind unbeliebt Hase, ich möchte, das wir alle Freunde sind.
    Ich bin kein banker ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Hmmm.....
    Dann würde ich auch kontrolliert werden ohne es zu merken???
    Neeee, soooo hab ich mir das nicht vorgestellt @Jay
    Vertrauen ist die grundlage... d.h. man braucht Mitarbeiter, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind, das jedes Zahnrad greift weil sonst das gesamte nicht funktioniert. Ambitioniert aber keine klugschei****.
    Die sind selten, aber kleine betriebe, da funktioniert sowas :)
    Das heisst übrigens nicht, dass ich letztlich nicht doch der chef bin hehehehe

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Wenn Du der Chef bist, also der Inhaber, wer soll Dich da kontrollieren außer Finanzamt und vielleicht Bank? Natürlich ist Vertrauen die Grundlage von allem und verantwortungsbewußte und vor allem selbständige Mitarbeiter sind ein wertvolles Gut. Aber es ist eben nicht jeder gleich gut und selbständig. Mancher läuft weitgehend frei, der braucht nur ab und zu ein "na, alles in Ordnung, wie läuft's?", mancher ist in bestimmten Sachen aber unsicher und benötigt - vorübergehend - etwas mehr Begleitung (oder das böse Wort: Führung). Und dann gibt es noch die, die zwar können, aber nicht wollen. Da muss man dann halt auch mal was anweisen. Das alles geht trotzdem mit Respekt und Achtung, auch wenn es nicht immer Kuschelkurs ist. ;)


    Wer welcher Typ ist, stellt sich oft erst hinterher raus, wenn der Mensch schon im Boot ist. Und man kann in einem Team nicht ausschließlich Highperformer brauchen, die beim erst besten Konkurrenzangebot weg sind, obwohl man sich vielleicht richtig Mühe gegeben hat, ihnen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten aufzuzeigen und sich auch für ihre finanziellen Interessen eingesetzt hat. Man braucht auch die, die einfach nur ihre Arbeit machen. Sogar die Mitarbeiter, die immer wieder dieselben Fehler machen, haben im besten Fall ihre Qualitäten und damit ihre Berechtigung und ihren Platz im Team. Ohne Kontrolle geht das nicht und meiner Wahrnehmung nach verstehen das Mitarbeiter auch.