MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Nö, ich würde nicht übertreiben...


    500.000 würde ich direkt innerhalb der Familie verschenken.
    500.000 für ein Häuschen an der See und
    500.000 für die 2. Garage und das tägliche Leben...


    Ich würde nix ändern. Mich nur weniger ärgern ;)

  • @Zuzwinker Du hast den Streichelzoo und das Parkhaus vergessen. :P


    Jay....ich meine das völlig ernst :)
    Was soll da ein Parkhaus, wir sind doch alle kleine miniangeber und wollen unsere Autos zeigen... und Streichelzoo? Im Leben nicht....dann kommen nur muttis mit kleinkindern, die werfen den apfelsaft um und schreien nach ökokuchen... gibbet nicht...

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Meiner ist nur geleast,
    daher brauche ich von 1,5Mio immerhin 15k um ihn in 3Jahren kaufen zu können.


    Du brauchst nach 3 Jahren ne neue Farbe, wenn Du, bis Du 80 bist, alle die F56 Farben mal 3 Jahre fahren willst, musst Du das gut geplant durchziehen ... Welche kommt als nächstes, VO oder BRG sollen wir Tips Abgeben? ;):)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Kleinkinder sind die MINI-Fahrer von morgen. *dozier*


    Und während die Muttis stricken und wie bekloppt fairgesponnene Bio-Wolle von den hofeigenen Alpakas kaufen, füttern deren Kiddies selbige. Das Futter verkaufen wir selbstverständlich zum 20-fachen des Einkaufspreises am Eingang des Erlebnis-Zoos in handlichen Gebinden, die auch in zarte Kinderhände passen. :thumbsup:

  • Pffffff lieber @Jay .... aber nur, wenn du die Viecher pflegst, den stall ausmistest und so. Ich will damit nix zu tun haben :)
    Ich hab zwar tatsächlich im laden fast nur reine Wollen aber ich hab auch ne Vorstellung wie lange Wolle spinnen dauert.... ich hab n Spinnrad.....
    Was kostet eigentlich ne Polstange, die ab 22 uhr aus dem Boden fährt? *hihihihi*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Pffffff lieber @Jay .... aber nur, wenn du die Viecher pflegst, den stall ausmistest und so. Ich will damit nix zu tun haben :)
    Ich hab zwar tatsächlich im laden fast nur reine Wollen aber ich hab auch ne Vorstellung wie lange Wolle spinnen dauert.... ich hab n Spinnrad.....
    Was kostet eigentlich ne Polstange, die ab 22 uhr aus dem Boden fährt? *hihihihi*


    Ich? Nein, dafür stellen wir ein paar kernige bergische Landmädels ein. :D Da findet sich auch sicher jemand, die abends an der Pol danced. Oder an wen hattest Du da gedacht? :P