MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Boah, sind dat wieder langweilige Kandidaten bei "Schlag den Raab": Reise machen, Reihenhaus in Castrop-Rauxel bauen... Laaaaaaangweilige Vollkasko-Mentualität. Ich würde mir mit 1,5 Mille ein Haus auf den Florida Keys kaufen und mit dem Rest mit @Zuzwinker ein MINI-Strick-Café aufmachen. :thumbsup:

  • Engelkind ist mit meinen Hariboeinkäufen zufrieden...
    O-Ton: Die Oma spinnt, die übertreibt voll (und grinst von einem Ohr zum anderen)


    Wo se recht hat...


    Das die ganze Tonne Pasta Basta Cola (brrr sowas würd ich nie essen *g*) für sie ist wollt sie gar nicht glauben


    Jetzt ist Family-Schlag-den-Raab-Strickabend
    Bis später mal :)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Boah, sind dat wieder langweilige Kandidaten bei "Schlag den Raab": Reise machen, Reihenhaus in Castrop-Rauxel bauen... Laaaaaaangweilige Vollkasko-Mentualität. Ich würde mir mit 1,5 Mille ein Haus auf den Florida Keys kaufen und mit dem Rest mit Zuzwinker ein MINI-Strick-Café aufmachen.


    Schatz, in Florida strickt kein Mensch ;)


    Das muss irgendwo im bergischen Land in den "Serpentinen" sein... unten Wipperaue oder so...

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Ich brauch aber mind. 1,2 Millionen für das Café.
    Was das alles kostet...
    erstmal das Haus mit 2 Ladenlokalen... eins 100, eins 300 qm... Und darüber ne Wohnung für mich,
    der große Parkplatz, der Aussenbereich mit Grillstation, die beheizte Raucherterasse, dann Minis... die in der der länge nach geteilt an der Wand installiert werden,
    Ne Theke aus Felgen und alten Ölfässern, Inneneinrichtung Wollladen, Küche Tische Bänke Stühle Werbung...
    Bin nichtmal sicher, dass das Geld überhaupt reicht *g*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3