Hätte auch das Strickzeug gehalten und Kaffee hätte es auch gegeben.......Lach
MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Boah, sind dat wieder langweilige Kandidaten bei "Schlag den Raab": Reise machen, Reihenhaus in Castrop-Rauxel bauen... Laaaaaaangweilige Vollkasko-Mentualität. Ich würde mir mit 1,5 Mille ein Haus auf den Florida Keys kaufen und mit dem Rest mit @Zuzwinker ein MINI-Strick-Café aufmachen.
-
Engelkind ist mit meinen Hariboeinkäufen zufrieden...
O-Ton: Die Oma spinnt, die übertreibt voll (und grinst von einem Ohr zum anderen)Wo se recht hat...
Das die ganze Tonne Pasta Basta Cola (brrr sowas würd ich nie essen *g*) für sie ist wollt sie gar nicht glauben
Jetzt ist Family-Schlag-den-Raab-Strickabend
Bis später mal -
Boah, sind dat wieder langweilige Kandidaten bei "Schlag den Raab": Reise machen, Reihenhaus in Castrop-Rauxel bauen... Laaaaaaangweilige Vollkasko-Mentualität. Ich würde mir mit 1,5 Mille ein Haus auf den Florida Keys kaufen und mit dem Rest mit Zuzwinker ein MINI-Strick-Café aufmachen.
Schatz, in Florida strickt kein MenschDas muss irgendwo im bergischen Land in den "Serpentinen" sein... unten Wipperaue oder so...
-
Schatz, in Florida strickt kein MenschSüße, nich in Florida stricken. Da erhole ich mich nur von den anstrengenden Strickweiberabenden.
-
Ich brauch aber mind. 1,2 Millionen für das Café.
Was das alles kostet...
erstmal das Haus mit 2 Ladenlokalen... eins 100, eins 300 qm... Und darüber ne Wohnung für mich,
der große Parkplatz, der Aussenbereich mit Grillstation, die beheizte Raucherterasse, dann Minis... die in der der länge nach geteilt an der Wand installiert werden,
Ne Theke aus Felgen und alten Ölfässern, Inneneinrichtung Wollladen, Küche Tische Bänke Stühle Werbung...
Bin nichtmal sicher, dass das Geld überhaupt reicht *g* -
Wenn ich 1,5 Mio gewinnen würde, kaufe ich mir mein Traumauto...
MINI F56 -
*abwink* brauch ich nicht @Chucky101 , habbich schon
-
@Zuzwinker Du hast den Streichelzoo und das Parkhaus vergessen.
-
Meiner ist nur geleast,
daher brauche ich von 1,5Mio immerhin 15k um ihn in 3Jahren kaufen zu können.Das ist ein Wunsch! Krass. Voll übertrieben