MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Also thema schlange: am Vatikan standen die leute um 6:45 schon Schlange... dran vorbei zu der Schweizer Garde, zugang zur deutschen Friedhof erbittet, und schwupps, im Vatikan drin!
-
Jeb, einfach genial
-
Jeb schrieb:
ZitatAlso thema schlange: am Vatikan standen die leute um 6:45 schon Schlange... dran vorbei zu der Schweizer Garde, zugang zur deutschen Friedhof erbittet, und schwupps, im Vatikan drin!
Hi Jeb, guter Tipp mit dem deutschen Friedhof….
-
Jetzt noch mal rausfinden wer dieser regiomontanus ist...
und ja, das ist der Petersdom im hintergrund, heftigst überbeleuchtet
Ich wollte eigentlich um 07:00 da sein, und die Messe mitnehmen, war um 06:50 am Petersplatz, aber ich habe mich verfahren, bin dann wieder an den Tiber gelandet, und bevor ich wieder in der Nähe war war es 07:10. Ups!
Naja, war sowieso heute auf Italiänisch heute... Morgen um 09:00 ist Deutsch, dann nehme ich Susanne mit. Heute musste ich testen mit der Schweizer Garde *grins*
-
Stimmt, Schlangestehen ist typisch britisch/amerikanisch und zwar oft mit stoischer Gelassenheit. In den Südstaaten kann man gerne mal an 3. Position an der Kasse anstehen - und trotzdem 20 Minuten warten. Vom Grundsatz her gefällt mir das dennoch besser, als diese typisch deutsche "Hoppla, hier komm' ich und mein Handtuch liegt da schon seit 5:30h"-Mentalität.
-
Otto-Lilienthal-Centrum Stölln
perfektes Wetter
-
als diese typisch deutsche "Hoppla, hier komm' ich und mein Handtuch liegt da schon seit 5:30h"-Mentalität.
Genau das habe ich als Tipp einer Amerikanerin auf der Facebook Seite meines Hotels gelesen! Genau genommen lautete er, Liegen am Strand und am Pool und an beiden Orten jeweils in der Sonne und im Schatten zu reservieren. Und das war NICHT ironisch. Scheint also kein deutsches Phänomen mehr zu sein sondern eher zu bestimmten Volksschichten zu gehören -
So... 1 Uhr, Stift fallen lassen und auf zum Fabrikverkauf von Haribo
(natürlich nur, weil das Auto ja Auslauf braucht, is kla ne? )
-
@Lady Die Amis stehen offenbar nicht nur auf deutsche Autos, sondern auf auch deutsche Sitten und Gebräuche. Üblich ist das nämlich dort nicht, darum wette ich, die hat sich das von deutschen Urlaubern abgeguckt.
Letztlich hilft dagegen nur eins: Ein Ferienhaus mit eigenem Pool, was mich dran erinnert, dass ich mal wieder Bock auf Florida habe.