MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • @Jay definitiv NOT NOR MAL! ;)
    ... Haben die anderen in der Warteschlange auch schon Minis bestellt? 8o



    @pietsprock Wenn man nicht wüsste, dass es bei Euch jetzt ordentlich kalt, um die 6 Grad ist, würde man denken ... Südsee?

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Nee, die fahren alle was anderes. Aber not normal passt schon. Hätte ich das geahnt als ich die Felgen bestellt habe, hätte ich das garantiert nicht hier getan.

  • *schmunzel*


    Aber eigentlich typisch Deutsch, ne?
    Immer schön in die Schlange anstellen und möööglichst früh da sein.
    Ich fahr zu solchen Sachen ohne Termin immer erst so 1 Std bevor die zu machen, oder auch so gegen 10, wenn ide ichwillerstersein wieder weg sind (kenn ich vom Ortophäden, Straßenverkehrsamt...)
    1. Bin ich dann besser gelaunt,
    2. es dauert eh, weil erster sein schaff ich eh nie
    und 3. ist die Schlange dann i.d.R. schon wieder kürzer


    und bei Dir @Jay kommt erschwerend hinzu: es wäre wärmer ;)


    Fühl Dich mal gedrückt.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Aber eigentlich typisch Deutsch, ne?
    Immer schön in die Schlange anstellen und möööglichst früh da sein.


    In der Schlange anstehen ist doch eher englisch, da hat der MINI wohl abgefärbt. Typisch deutsch wäre doch Handtuch zum Platzreservieren hinlegen. Aber ob das hier funktioniert? :)

  • Na dann wird ja doch noch alles gut :)


    da scheinen ne Menge Leute zu arbeiten.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Es ist aktuell 5 Grad ...


    Nach sommerlichen Temperaturen letzte Woche, möchte man fast kurze Hose anziehen, aber das lasse ich lieber...