MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • So, grad mit unserem Freibad telefoniert, hat schon ersten Tag offen, ** Grad, also zweistellig, soll später noch ev. Mal ****** Ich hab mir geschworen, heut nicht übers Wetter zu reden Upss... *Mund zu*
    Meine Kinder freuen sich schon, die große Wasserrutsche in Betrieb zu nehmen... dann werden wir starten ...
    Wer mag sich mit uns im Freibad treffen? Hat noch bis 19 Uhr Einlass ... Süden von München ... Gruß Hartmut

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Haha... Nett von Dir! Wenn Du Dich mit Ausweis als Taucher von der Wasserwacht ausgibst, lassen die Dich auch noch später ein... ;) ... also bei Jeb müsste es richtig warm sein ... ein Gelato gefällig? ...
    gezeichnet: Die Eskimos

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Raucherpause beim Strickweiberabend!


    Scheisse, dass ich nicht mehr rennen kann... eben hat son Vollidiot meinen Mini gehaun.
    Volles Pfund mit der Faust vor die Scheibe...
    Blutentleerung im Kopf in nullkommanix, dann das Gegenteil alles Blut angereichert mit 2 Litern Adrenalin wieder in den Kopf... Aber ich war einfach nicht schnell genug.
    Dem hätt ich sowas von in die Ei** getreten...

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Meinst Du "einfach so" wär zu böse?
    Hätte ich vorher sagen müssen: stell Dich gerade hin, ich trete Dir jetzt dahin wo's weh tut? ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • @Zuzwinker Da hat ein Passant einfach auf ein geparktes Auto eingehauen? Sieht man eine Delle, oder hat dein blaues baby - es hat immer noch keinen Namen? - zurückgehauen? Wird Zeit, das Du ihm ein paar Gimmicks als Upgrades spendierst -Pfefferspray mit infrarotgesteuerter Steuerung und 10m Reichweite ... Nur zum Anfang ....


    wir sind zurück vom Freibad, waren nicht die Einzigen, noch zwei andere Jungs auf der Riesenrutsche, im Becken waren aber viele Triathleten ...
    ... ich liebe extreme Sachen, aber meine Kinder auch... Der Regenguss *Ups* von oben hat im 24 Grad warmen Wasser nix ausgemacht, dann auf der Heimfahrt noch ein Gelato für jeden. Jetzt haben alle ein Grinsen im Gesicht :):):)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)