MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Derbys schrieb

    Zitat

    Unser Rom-Korrespondent Jeb hat bestimmt neue Bilder? War toll, Deine Posts von Piazza Navona Nähe!


    …. und da will ich doch wieder einen kleinen Hoteltipp, diesmal für Rom (Piazza Navona), abgeben:


    http://www.booking.com/hotel/i…mora-de-michaelis.de.html


    http://www.booking.com/hotel/i…mora-de-michaelis.de.htmlWir waren dort im letzten Herbst (wirklich mal ein "anderes Hotel"). Super Zimmer, top Lage, schöne Dachterrasse….


  • Ich hätte ja Angst, dass er den Wagen hinterher nicht mehr hergibt... :D


    Stand auch zu befürchten, denn ich bin richtig MINI-fiziert nach der Fahrt in @Zuzwinker 's Schalke-MINI. Aber Luca hat aufgepasst, dass ich nicht türme. ;) Tolles Auto und hochsympathische Menschen, die Andrea und der Luca. Danke, dass Ihr Euch extra auf den Weg gemacht habt.
    :)

  • Sooo... wieder Zuhause :)
    Wer hat das Wetter auf der Rückfahrt bestellt?
    Das war echt knapp an ichbleibeinfachstehenundfahrnichtmehrweiter dran...
    Aber die Fliegen sind wieder weg.
    Dafür n Kaffee auf meiner Hose, auf meiner Hand und auf meinen Schaltkreisen / Drehdingern und Knöppen in der Mitte....
    Aber ... bißchen tupfen, funktioniert alles tadellos.
    @Jay is n schüchternes Kerlchen @Lady , der klaut doch keine Minis... der hat sich nicht mal getraut den Spiegel zu verstellen *g*
    Ich sag ihm extra: Sitz hier und da und dort ziehen drücken schieben, guckt er mich mit großen Augen an und sagt: Dann musst Du aber doch gleich alles neu einstellen.
    Na wozu sind die denn verstellbar lieber Jay :) Is doch eeextra so gemacht :)
    Hat echt Spaß gemacht (und würd ich auch wieder tun)
    Aber wo war eigentlich das Motel? Ich hab nur ne Aral gesehn *g*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Ich mach' sowas nicht gerne, weil ich es selber hasse, wenn an meinem Auto alles verstellt wird, aber ich ruhe auch nicht so in mir wie @Zuzwinker . ;)


    Das Motel war auf der anderen Seite des Mäces, hast Du das wirklich nicht gesehen? Ist doch ein riesen Kasten. :huh:


    Verschüchtert
    Jay :)

  • Besonders lustig fand ich eigtl wie Du geguckt hast, als ich "Wann?" gefragt hab.


    Zur Erklärung für die anderen: Ich will mir nur schnell n Kaffee in McDoof holen und brauchte dafür 20 Minuten... Da haben nur Stoffel gearbeitet, Laden voll, eine Kasse auf... Mitarbeiter Typ Schuhe beim Laufen besohlen. Irgendwann hatte ich Kaffee... und den dann im Auto. Nach der Fahrt wagen wir es dann nochmal, gehen rein, Sohn will was Essen, @Jay + ich wollen Kaffee, und jetzt kommts: aus dem McCafé (welch Hürde...) Mitarbeiter sagt: ja, ok, da kommt dann gleich jemand. Ich: Wann?
    Jay hat sooooooooo geguckt, gelacht... ich weiß bloß nicht warum *g*
    Ich bin halt so :)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Das war halt so ein spontanes Festnageln dieser Laberbacke von Möchtegern-Mitarbeiter-des-Monats, @Zuzwinker . Floskeln durch gezieltes Nachfragen zu beantworten, sollte man viel häufiger machen. ;)

  • *reinschleich* *schiel*
    maaa... ich bin noch voll müde und Du? @Jay hast Urlaub und tobst um halb 6 hier rum...


    Erstmal Kaffeeeeeeeeeee (ohne schütten)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3