MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • :D Meinen???? *unschuldigguck*
    ich würde mich doch niemals mit wildfremden Männern auf irgendwelchen konspirativen Parkplätzen an irgendwelchen Mc Cafés treffen.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • :D Meinen???? *unschuldigguck*
    ich würde mich doch niemals mit wildfremden Männern auf irgendwelchen konspirativen Parkplätzen an irgendwelchen Mc Cafés treffen.


    nur in Autohäusern ?



    :whistling:


  • Also Deinen? :D


    wobei er ja regelmäßig MIni fährt... Nur halt keinen F56


    Das stimmt. Erst gestern wieder 2x R57, nachmittags sogar offen (siehe Avatar). 8) Abends in die Stadt rein war es dann ein funkelnagelneuer 118dA, weil kein Drive Now MINI weit und breit vorhanden war. Auch nicht schlecht, aber ich freue mich schon drauf, wenn Drive Now den F56 einflottet. 8o

  • Wozu??? Dann wirst du deinen ja wohl endlich haben, oder? ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Ach, ich nutze Drive Now auch ab und zu, wenn hier (wieder) zwei Autos in der Garage stehen, z.B. wenn man weggeht und was trinkt: Drive Now hin und Taxi zurück, so wie gestern Abend. ;)