MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Das war jetzt so etwa wie der erst Kuss? F56 Cooper D Maschinchen... ;)
    ... Wenn deine Verkäufer so cool drauf sind, vielleicht lassen die das ausgebaute Motörchen untergehen, dann komm ich vielleicht doch mit meinem Smart vorbei, das wär n Pärchen Smart mit Mini Cooper D Herz und ein Cooper S in VO dazu?

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • @Zuzwinker


    ich bin sooooooo glücklich, dass ich bei dir das Off White sehen konnte!


    Kann mich an den Konfigurationsbildern gar nicht satt sehen und freue mich wie ein kleiner Junge auf meinen F56


    jetzt nach dem Fahren noch mehr


    Traumwagen zu 100 %




    <3<3<3

  • Das kann ich gut nachfühlen @pietsprock
    Ich hab meinen Morgen ne Woche... und immer wenn ich aus dem Fenster gucke kommt dieses gewisse Grinsen.
    Bin mal gespannt ob dieses Auto jemals zu "einfach ein Auto" wird :)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Und überhaupt... Off-white is das beste... kennt halt nur kein Mensch und kann man sich so schwer vorstellen ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • @Zuzwinker Bin hierher umgezogen, wollte den Park Assi Thread nicht noch mehr stören ...


    Nur früher hat der Doc die Medikamente zuerst an sich selbst probiert ....


    Autobild Nr 18 von heut: Drive -in - Doktor an Tankstelle, wird's in Wien geben ... 15 min Beratung für 50 EUR pauschal, ausgestellt werden Rezepte und Krankschreibungen ...
    ... Todesbescheinigungen selbstverständlich nur bei Begleitperson mit Führerschein ... ;) Joined Venture? ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Bin mal gespannt ob dieses Auto jemals zu "einfach ein Auto" wird


    Unser Weißer ist immer noch was besonderes für uns und das wird es beim Schoko wohl auch werden.


    Ich glaub wer so verrückt nach MINI ist, wie wir hier, die nutzen das Auto nicht einfach nur um von A nach B zu kommen, sondern für die Strecke zwischen A nach B und damit wird ein Auto nicht einfach nur ein Auto.

  • Also irgendwie hab ich mir das Leben so als Mutter anders vorgestellt...


    Ich höre (ausnahmsweise) mal laut Musik hier am Rechner, U2... dürfte eigentlich gefallen, Luca war mit mir auf'm Konzert
    Und was kommt: Kannste jetzt mal leiser machen?...


    Verkehrte Welt *g*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3