Funny frisch, BBQ
MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Hihihi @Chucky101 ich dachte ich krieg jetzt wieder den obligatorischen Falscherthreadrüffel, stattdessen zitierst Du.
Findichgut Man muss also nur Deinen Musikgeschmack treffen(Schön, dass Du wieder gut gelaunt bist)
-
Funny frisch, BBQ
Nein, die ganz normalen!
Ich bin von natur aus totlangweilich und was der Bauer nicht kennt und so... -
Hase, willst Du frühstück im Bett schlaf in der Küche...
Besser als im Zelt.
Ich steh' auf diese Sea Salt & Malt Vinegar Baked Potatoe Crisps. Ich bin doch so anglophiiiiiiiil.
-
Ist das FSK 18???
-
Hihihi @Chucky101 ich dachte ich krieg jetzt wieder den obligatorischen Falscherthreadrüffel, stattdessen zitierst Du.
Findichgut Man muss also nur Deinen Musikgeschmack treffen(Schön, dass Du wieder gut gelaunt bist)
Ehrlich gesagt habe ich noch immer ziemlich schlechte Laune. Heute war es keinen Deut besser.
Aber man muss ja nicht Alles anprangernIch mag es nur nicht, wenn Themen verfehlt werden oder extrem Nützliches im Offtopic droht unterzugehen.
Ich habe den Hinweis aber aufgenommen -
-
Nein, die ganz normalen!
Ich bin von natur aus totlangweilich und was der Bauer nicht kennt und so...Oh je, so langweilig? Echt? Ich habe derzeit Funny Frisch "Schranke" bereit liegen für heute Abend
-
Willste es mal ausprobieren, Honey?!
*ähm* *räusper* nee, ich bin nicht so ausprobierfreudig... weisste doch *g*
Total verbissen und stur.Oh je, so langweilig? Echt? Ich habe derzeit Funny Frisch "Schranke" bereit liegen für heute Abend
bäh nee ... die stinken... und ich kann nix essen oder trinken, was stinkt
-
Die riechen halt wie Pommes Schranke und schmecken auch so. Voll eklig
Mir ist wichtiger das so wenig Scheiss in den Chips steckt, wobei das bei Chips so eine Sache ist