Kann man eigentlich via MINI Connected direkt per Spracheingabe hier im Forum posten?
MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Leider nein Vielleicht sollte ich mal mit dem MINI Produktmgmt sprechen
-
.. und nicht vergessen: gleich patentieren lassen!
-
Dringender notstop bei mäcdreck Luca verhungert sonst.
-
Man sollte ja meinen, dass hier vor allem die schreiben, die noch auf Auslieferung ihres Kleinen warten. Aber @Zuzwinker widerlegt diese These
ich für meinen Teil war heute unterwegs. Und ich muss sagen ich bin echt froh, dass mein Freundlicher ihn für mich einfahrt Ich war nur kurz auf der A1 und hatte echt Probleme mit der maximalen Drehzahl und der Höchstgeschwindigkeit Ich hab nur mal eben ein bisschen aufs Gas getreten und schon war ich bei Kurzvorschnelleralsfürseinfahrenerlaubtundeigentlichwarssogarbisslschnelleraberdassagichliebernicht
War cool, vor allem erstes mal ohne Beifahrer schön in Ruhe. Bin sogar dem Regen davon gefahren -
Dann fix
-
Einfahren???? Maximale Drehzahl??? Kann mich einer aufklären? Luca ist gleich satt
-
Max. 160 und kein Vollgas.
... Und die Drehzahl im Auge behalten
Details bitte hier:
MINI-Motoren und mechanische Teile des F56 "einfahren": Nötig oder Humbug?Er läuft und läuft, der Kleine...
-
-
Die Beiträge bzgl. Einfahren sind hier:
MINI-Motoren und mechanische Teile des F56 "einfahren": Nötig oder Humbug?--------------------------------
Mal was Wichtiges
Coke Zero schmeckt irgendwie nicht wie eine klassische Coca Cola.
Aber trotzdem schmeckt Coke Zero irgendwie besser als Coke Light
... und gesund ist das Zeug