Ich bin dann auch weg
*such*
Schlüssel, Hosentasche vorne rechts, Handy Hosentasche hinten links, Zigaretten in der Hand, Geld Hosentasche hinten rechts... passt und los gehts
MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Handy Hosentasche hinten links, Geld Hosentasche hinten rechts...
Pass bloß auf die Sitzheizung auf!
Viel Spaß!
-
hrmpf...
nix spannung, hab doch gesagt wird nix besonderes, was es nicht schon gegeben hätteSetz mich nicht so unter Druck.
Dir wird das wahrscheinlich eh nicht so gut gefallen so als MinipuristMinipurist? PUR? Nee, bin ein MINIonkel oder so
Ich finde Folien/Streifen so oder so nicht schön
Ausnahme sind Dachfolierungen und wenn Jemand "besonders" individualisiert. -
-
Unterschiedlicher Geschmack ist ja OK. Es muss ja Dir und nicht mir gefallen
Purist bin ich aber nicht wirklich.
Ich mag Individualisierung sehr, mag aber halt keine Stripes!
Da finde ich nur eines noch schlimmer: Zusatzscheinwerfer -
Ne leider nix Timmemdorf und Fotos...... Heute ist Putzen angesagt und dann das top Spiel . Sorry
-
Pass bloß auf die Sitzheizung auf!
Hahaha, sooo viel Geld hab ich dann doch nicht in der Hosentasche.
Der Folierer hat ja n guten Preis gemacht (na mal sehn, was er jetzt für das kleine Emblem mehr haben will )Stimmt übrigens... die Sitzheizung hab ich noch gar nicht ausprobiert *notier*
Aber ich bin schon mit ohne Hände eingeparkt... ich habe minutenlang nicht geatmet und hatte hinterher Schnappatmung *g*
Heute fährt übrigens NR 4 mit dem Auto... der Folierer...(haha, aber es ist fast leer, also Spaß haben wird der nicht ) -
Cool mit Einparkhilfe schon...... Das hab ich auch noch nicht gemacht, bin auch gespannt wie das funkst......
Ich schiebe den Punkt mal in das Thema dazu
PDC oder Parkassistent im MINI F56 nötig / sinnvoll?Es wäre super, wenn Ihr dort über Eure Erfahrungen berichten könntet.
Danke. Ich hoffe, es ist OK für Euch, wenn ich Dinge aus dem Offtopic in Threads verschiebe?
In unserem Offtopic-Bereich ist das in ein paar Tagen wieder vergessen und so hätten neue Interessenten etwas davonLG Oli
-
Das ist gut und richtig, Oli
Wie? Du magst meine Streifen nicht?
Die gehören zum Nemo aber dazu!
-