MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Ich bin dann auch weg
    *such*
    Schlüssel, Hosentasche vorne rechts, Handy Hosentasche hinten links, Zigaretten in der Hand, Geld Hosentasche hinten rechts... passt und los gehts ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • hrmpf...
    nix spannung, hab doch gesagt wird nix besonderes, was es nicht schon gegeben hätte :)


    Setz mich nicht so unter Druck.
    Dir wird das wahrscheinlich eh nicht so gut gefallen so als Minipurist


    Minipurist? PUR? Nee, bin ein MINIonkel oder so ;)


    Ich finde Folien/Streifen so oder so nicht schön :whistling:
    Ausnahme sind Dachfolierungen und wenn Jemand "besonders" individualisiert.

  • Unterschiedlicher Geschmack ist ja OK. Es muss ja Dir und nicht mir gefallen :)


    Purist bin ich aber nicht wirklich.
    Ich mag Individualisierung sehr, mag aber halt keine Stripes!
    Da finde ich nur eines noch schlimmer: Zusatzscheinwerfer :saint:

  • Pass bloß auf die Sitzheizung auf!


    Hahaha, sooo viel Geld hab ich dann doch nicht in der Hosentasche.
    Der Folierer hat ja n guten Preis gemacht (na mal sehn, was er jetzt für das kleine Emblem mehr haben will ;) )


    Stimmt übrigens... die Sitzheizung hab ich noch gar nicht ausprobiert *notier*


    Aber ich bin schon mit ohne Hände eingeparkt... ich habe minutenlang nicht geatmet und hatte hinterher Schnappatmung *g*
    Heute fährt übrigens NR 4 mit dem Auto... der Folierer...(haha, aber es ist fast leer, also Spaß haben wird der nicht ;) )

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Cool mit Einparkhilfe schon...... Das hab ich auch noch nicht gemacht, bin auch gespannt wie das funkst......


    Ich schiebe den Punkt mal in das Thema dazu :)
    PDC oder Parkassistent im MINI F56 nötig / sinnvoll?


    Es wäre super, wenn Ihr dort über Eure Erfahrungen berichten könntet.


    Danke. Ich hoffe, es ist OK für Euch, wenn ich Dinge aus dem Offtopic in Threads verschiebe?
    In unserem Offtopic-Bereich ist das in ein paar Tagen wieder vergessen ;( und so hätten neue Interessenten etwas davon :)


    LG Oli

  • Das ist gut und richtig, Oli



    Wie? Du magst meine Streifen nicht? X(


    Die gehören zum Nemo aber dazu! :3917: