MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • So still hier...
    In dem Stück find ich alicia keys echt stark


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Ich 1live....
    Ich hör fast alles....
    auch zb


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8 Mile hab ich geliebt

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • 1. Stammkneipe war ne Rockerkneipe, umgebaute Bahnhofskneipe... der Sicherste Ort dieser Welt.
    Da hab ich Billard spielen gelernt.... und wenns hell wurde haben wir gelacht weil "die armen Irren" brav zur Arbeit gelatscht sind.


    In der damaligen Stammdisse (JWD in Hilden, ja, das hieß wirklich so) waren die Leute querbeet, vom kleinen Teenie, der sich das erste Mal reintraut, die Mädchen mit zu viel Schminke, selbst Hells Angels waren ein paar da
    Genauso querbeet wie die Musik. Da lief Raggea, Rock, Pop, HipHop... alles.


    Später dann, als ich nach GE ausgewandert bin, war ich dann nur noch in Castrop im Spektrum... stark rocklastig aber noch querbeet und Freitags immer Onkelz-Party (das war aber nicht meins)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • @Chucky101 nu sortier uns doch nicht gleich wieder in ne andere Schublade...
    Wir unterhalten uns in einer Kneipe in einem Nightclub über Musik...
    Ihr seid alle so still, da ist doch grad genug Platz ;)


    Guck, selbst @Jay trödelt heut ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • 1. Stammkneipe war ne Rockerkneipe, umgebaute Bahnhofskneipe... der Sicherste Ort dieser Welt.
    Da hab ich Billard spielen gelernt.... und wenns hell wurde haben wir gelacht weil "die armen Irren" brav zur Arbeit gelatscht sind.
    )


    Was würden die Jungs wohl sagen, wenn sie Dich heute im MINI mit Off White Interieur sehen würden? ;)