Also wider den erwähnten alten Sendungen schau ich gerade Voice Kids und hör mir zum Vergleich die Originale an.
MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ich gucke bissl Sky, 96 gegen Stuttgart
-
Ich gucke bissl Sky, 96 gegen Stuttgart
Icke ooch. Man ist das langweilig...
@pietsprock
Unsere Dani @Lady möchtest du besuchen? -
Jajaja, ich komm ja schon....
Man hat hier echt erstmal ne Menge Lektüre bevor man sich in Ruhe neben @Jay auf die Couch hängen kann
@Chucky101 neee, Zuzwinkerchen fährt nicht... 19 km gestern, 10 heute... 30-40 ist meine Mitarbeiterin heut gefahren und kam mit dem mir durchaus vertrauten typischen Mini-Grinsen wieder in den Laden zurück. Ihre ersten Worte waren: Wenn ich morgen im Lotto gewinne kauf ich den auch.
Dann ist meine Tochter etwa 100 km gefahren, n neuen Buggy kaufen, auch die hatte besagtes grinsen O-Ton: Ja stimmt Mama, man neigt dazu schnell zu schnell zu werden... und grinst vom einem Ohr zum anderen.
Morgen fährt die Andrea auch nicht, vielleicht Sonntag n bißchen, aber da muss ich ja ins Stadion -
Hui, du bist aber nett zu Deinen Mitmenschen
-
Hattest Du je einen anderen Eindruck?
-
Nöö, ehrlich gesagt nicht
-
-
Ha... welch Komplimenteschwall
Sagt mal... bei mir siehts aus wie hulle... habt ihr alle ne Putzfrau oder wie regelt ihr das so?
(ich mein.... nicht das ich plötzlich vernünftig würde und das putzen dem Forum vorziehen würde... ) -
Klar, Putzfrau geheiratet! Und Köchin. Und Büglerin