MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Soviel Km hatten meine Wagen noch NIE runter. Irgendwie immer so bei 45.000 km verkauft (oder weniger).......
    Mal gucken was der Cooper S nach 3 Jahren runter hat und ob ich ihn dann behalte oder nochmal bei Mini zuschlage :D

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • Bei uns hatte MINI Nr. 1 von 2002 - 2012 205.000 runter - davon 150.000 seit 2005 von uns


    MINI Nr. 2 hat nun seit 2009 77.900 runter - davon 37.900 seit 2012 von uns - und soll noch viele Jahre bleiben



    MINI Nr. 3 darf dann ab Juli die Kilometerjagd aufnehmen ;) Hoffe ich

  • Du fährst ja auch wie ein wilder. Ich bin ne Zeitlang zur Arbeit gependelt und hatte dann auch 25.000 km im Jahr. Das war aber auch das höchste der Gefühle.
    Meistens geb ich den Wagen nach 3 Jahren wieder ab. Zur Zeit muss ich aber sagen das ich nen Traumwagen habe in dem ich mich total wohl fühle. Könnte ne
    längere Beziehung werden...... :thumbup:

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • In gut 2 Monaten habe ich meinen Fabia 14 Jahre und habe irgendwie nie das Gefühl gehabt, dass ich was Neues brauche.


    Vor 330.000 km habe ich komplett neue Sitze bekommen...


    aber auch jetzt steige ich jeden Tag noch gern ein... Kann mir noch gar nicht vorstellen, bald einen anderen Wagen zu fahren


    bei einem Dreijahreswechsel würde bei mir viel zu früh das Abschieds-Gefühl einsetzen