MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Ist das ein geiles Wetter! ... und es mir in der Mittagspause hier auf der Dachterrasse mit einem Kaffee gemütlich gemacht. 8)


    Hi, bei uns auf 3000m wars auch wunderschön, letzter Skitag der Saison. Sohnemann packt seinen Koffer, hoppla, da will er ein Mathe-Buch im Koffer verstecken, ... jetzt muss er leider nochmal ran, er soll ja nur ausrechnen, was im Sparschwein drinne is, ist doch ein schönes Beispiel ... ohne Sparen auch keinen Mini kaufen ... LOL...


    @pietsprock Toll, daß das mit dem OFF-White noch geklappt hat, hat das Forum doch gute Ideen unterstützt ... Und meine bessere Hälfte würde sagen, auch die lange Wartezeit hat doch einen kleinen Sinn gemacht ... Sie ist ungefähr vergleichbar weise wie @Zuzwinker ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Halt, ich wollte noch eine Lanze für die netten Familien aus dem Ruhrgebiet und Hessen brechen, die wir hier getroffen haben ... Super nette Eltern, super gut erzogene Kinder, jeder grüßt sich, absolut sympathisch hier im Familyhotel ... Ähnliche Stimmung wie im Forum :) Happy :)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Ich suche mir mal langsam eine Tankstelle ... nach 1.750 km habe ich noch für 80 km Diesel im Tank... die Tankstelle an der Skihalle in Bispingen in 20 km nehme ich dann mal

  • Also mein F56 S zeigt mir immer nen Durchschnitt von 8,5 Ltr/100 km an. Fahre ihn im Moment
    meistens im MidModus..... Finde das ist ganz ordentlich in der Einfahrphase.

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352: