MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Ist das ein geiles Wetter! Hab ein bißchen House angemacht und es mir in der Mittagspause hier auf der Dachterrasse mit einem Kaffee gemütlich gemacht. 8)

  • Ich genieße bereits das Wochenende und werde heute Nachmittag mit dem Bootsmann zur Hundeschule fahren...... Bei dem Wetter bestimmt top

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • Was kommt denn nun druff auf den kleinen? Schalke Logo auf der Motorhaube und schicke Stripes????


    Wie sagte der Ruddi früher schon?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Geil , Rudi Carrell , was waren das noch Zeiten am Samstagabend , ohne DSDS und diese künstlich fröhlich wirkenden Gameshows . Schöne Zeit damals mit Blacky , Kuli , Rudi und Co :thumbsup:

  • Ich erinner mich, aber ich häng ältem nicht unbedingt nach.
    Menschen ändern sich und die Welt dreht sich auch weiter.


    Stehenbleiben ist Untergang, oder? ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3