MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Okay, kann ich nachvollziehen und es kann bei oberflächlichen Kontakten wirklich distanziert und etwas uninteressiert wirken. Auf den zweiten Blick ist so ein Charakter natürlich interessanter, weil
    spannender und herausfordernder. Also jetzt aus Kundensicht. Interessanterweise würde ich mich selber ähnlich beschreiben.


    You'll never get a second chance to make a first impression...

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Sehr viel mehr.
    "Och die ist ja eigentlich doch ganz nett" gibt es viel viel seltener als: "letztens war die noch so nett, was ist das ne blöde Ziege"


    Ich meinte das jetzt auch weniger auf "nett" bezogen sondern eher auf "polarisierend"
    Ich glaub @Chucky101 ist so einer. Wen der alles kennt... puuu.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Also gut Nacht, dem Nightclub... morgen gehts wieder in die Sonne ... ihr Sonnenkinder ... :)
    Andrea, gibs zu, Du wolltest Oli aufwecken, mal antesten ... der muss sich ausschlafen für die soziale Tätigkeit ...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • haha, jepp... so nennt man mich auch.
    Aber wenn Du dabei nicht auch iwie smart wärest wären hier nicht so viele Leute, oder?
    Irgendwann hat das hier ja mal angefangen...

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3