MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Kann man in Profilen eigentlich gefällt mir klicken
    *tränchenlach*
    hihihi ich kann gar nicht mehr aufhören @Jay
    Sehr sehr cool :)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Ja, kannst Du Du mußt Jay nur "folgen"


    Neeee, das trau ich mich nicht.
    Wir haben schließlich nur "ein bißchen stalken" verabredet.
    Und da muss man sich ja dann dran halten :)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • ach du Schreck... jetzt muss ich mich ja immer benehmen...
    Aber @AndyK hat's geschafft die Verfolgung auszuschalten :)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • [quote='Jay','http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/763-MINI-F56-Stammtisch-Nightclub-mit-gemütlicher-Dachterrasse/?postID=28406#post28406'] ... Und zur Lokation... das ist ne Gratwanderung... kurvig muss es sein, wegen der Minifahrer, aber doch iwie Zentrumsnah wegen der Wolle.
    Zumindest so nah, dass man hinfährt und so weit ab, dass man dort ne Pause einlegen möchte :)
    Zur Eröffnung hätt ich gern die Toten Hosen da und noch ein paar andere ;)


    sehr schöner Post :) ... klingt nach Locationbeschreibung einer Stricker ... is doch der Wahnsinn ... hab jetzt Trucker eingetippt ... Und die Autokorrekturmam iPad macht daraus Stricker -Kneipe ... Silikon valley hello!?! ... Trucker und Minis kriegst Du unter einen Strickhut ... Das glaube ich fest ... und wenn es sein muss Auch noch unter die Erde ...., aus jeden fall bis der Arzt

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Sie wird nie rot :) Gibt die Gesichtsfarbe einfach nicht her ;)


    Münzmallorca oder Noblesse Oblige? :P


    Das mit dem Geschäft klingt kompliziert. Ist vielleicht der Grund, warum Du Unternehmerin bist und ich Angestellter?! Mir fehlt für sowas wohl immer ein wenig die Fantasie. ?( Rampensau bin ich auch nicht, bzw. höchstens dann, wenn ich warm gelaufen bin und mich wohl fühle.
    ;)

  • Münzmallorca oder Noblesse Oblige?


    Das mit dem Geschäft klingt kompliziert. Ist vielleicht der Grund, warum Du Unternehmerin bist und ich Angestellter?! Mir fehlt für sowas wohl immer ein wenig die Fantasie. Rampensau bin ich auch nicht, bzw. höchstens dann, wenn ich warm gelaufen bin und mich wohl fühle.


    Im Leben kein Münzmallorca, sehr wenig Schminke, aber von natur aus (im Gesicht) keine Kalkleiste. Das mit dem rot werden passiert einfach nicht. Was nicht heisst, dass ich nicht ab+an verlegen wäre ;)
    Fantasie hab ich für uns beide mehr als genug und Rampensau is glaub ich nicht unbedingt nötig, aber so jemand wo die Leute echt gern hingehen.
    Ich bin dazu nicht... naja herzlich oder so? genug. Ich bin halt immer etwas distanziert, lieber im Hintergrund und so :)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Im Leben kein Münzmallorca, sehr wenig Schminke, aber von natur aus (im Gesicht) keine Kalkleiste. Das mit dem rot werden passiert einfach nicht. Was nicht heisst, dass ich nicht ab+an verlegen wäre ;)
    Fantasie hab ich für uns beide mehr als genug und Rampensau is glaub ich nicht unbedingt nötig, aber so jemand wo die Leute echt gern hingehen.
    Ich bin dazu nicht... naja herzlich oder so? genug. Ich bin halt immer etwas distanziert, lieber im Hintergrund und so :)


    Okay, kann ich nachvollziehen und es kann bei oberflächlichen Kontakten wirklich distanziert und etwas uninteressiert wirken. Auf den zweiten Blick ist so ein Charakter natürlich interessanter, weil
    spannender und herausfordernder. Also jetzt aus Kundensicht. ;) Interessanterweise würde ich mich selber ähnlich beschreiben.