MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Aber n Minibranding bring ich für Dich mit nem Grill und dem abgeschraubten Minilogo noch so gerade zustande ;)


    Uhhh... Jetzt wird @Chucky101 hinter der Jalousie wieder ganz "wuschig". :P


    Meine Mum war vor vielen Jahren mal mit nem Bestatter liiert. Der hat in meiner kindlichen Wahrnehmung alle paar Tage mal jemanden in die Kiste gelegt und seine üppige Tagesfreizeit ansonsten damit zugebracht, Autos und Uhren zu kaufen. Irgendwie ist der bis heute mein Vorbild geblieben. :D

  • Was macht Mann mit mehr als einer Uhr *verwirrtguck*
    Ich guck immer nur auf eine.


    Einfach nur haben wollen. Zur Anzeige der Uhrzeit gibt es präzisere Instrumente als eine mechanische Uhr, aber keine faszinierenderen. ;)


    @Zuzwinker Du hast tatsächlich schon alle Makler-Homepages nach geeigneten Objekten für ein Strick-Café +100km um Essen herum abgeklappert? 8| Was sagt denn Deine Family, wenn Du plötzlich in den Sack haust und in Bielefeld komplett neu anfängst? ?(

  • Üppige Tagesfreizeit... *neid*


    Naja, im Mom geht's ja... aber da liegt wohl und wehe echt Nah beieinander...
    Mal ertrinkst Du in Arbeit, dann ist so lange nix zu tun, dass Du denkst, was haste verbrochen, bald biste pleite.
    Emotional manchmal echt anstrengend.


    Aber ich hab grad so gar keinen Bock viel über Arbeit zu reden. Heut war wieder mal so'n schwieriger Tag, wo Herz für Angehörige dem Geschäftssinn im Wege standen.


    Da war mir das rumträumen deutlich lieber
    (btw noch 16 Stunden)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Zuzwinker Du hast tatsächlich schon alle Makler-Homepages nach geeigneten Objekten für ein Strick-Café +100km um Essen herum abgeklappert? Was sagt denn Deine Family, wenn Du plötzlich in den Sack haust und in Bielefeld komplett neu anfängst?


    Ernst gemeinte Frage?

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Ja, haste Recht. Scheiß Thema für ne Kneipe.


    Was machste denn morgen? Direkt mit dem MINI durch den Pott knallen? :thumbsup: