MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Dann komm nach Bonn, ist auch nah an Köln zu@Jay :D


    Und schöner als Im Pott ist es hier sowieso. ;)
    Habe mal in Duisburg (Süd) gewohnt. :o

  • Bonn... neee... das ist zu brav...
    Ausserdem hab ich in Bonn auch keinen Laden gefunden so wie ich ihn mir vorstelle.


    Ich glaub ich muss mal noch viel mehr Geld verdienen um das, was ich mir so vorstelle dann selbst bauen zu lassen :)


    Fragt sich bloß, ob ich das in diesem Leben noch schaffe... in meiner Branche wirbt es sich ja dann doch eher schlecht.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • @Zuzwinker Na ja, gut... ausnahmsweise. Aber nur weil Du es bist und nur ein bißchen. ;)


    @Nik Nee, nicht wirklich. Hatte ne Rolette im Auge, bin aber vermutlich zu geizig. Außerdem muss ich erst die Zusage von Andrea für den Türsteherjob haben und mir dann die Arme sleevemäßig tätowieren lassen! :D


    Außerdem glaube ich, muss ich anfangen mich für Fußball zu interessieren. Drüben im Sportlerheim (aka Fußball-Thread) ist irgendwie mehr los, obwohl es da nach Männerumkleide müffelt. <X:D


    Nimm die Rolette! Ich habe auch fast eine gekauft, es ist dann eine Tudor geworden! ;)


    Man will ja nicht als Jüngling direkt prollig wirken. :D

  • Was macht Mann mit mehr als einer Uhr *verwirrtguck*
    Ich guck immer nur auf eine.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Bonn... neee... das ist zu brav...
    Ausserdem hab ich in Bonn auch keinen Laden gefunden so wie ich ihn mir vorstelle.


    Ich glaub ich muss mal noch viel mehr Geld verdienen um das, was ich mir so vorstelle dann selbst bauen zu lassen :)


    Fragt sich bloß, ob ich das in diesem Leben noch schaffe... in meiner Branche wirbt es sich ja dann doch eher schlecht.


    Gestorben wird doch immer. ;) :o


    Kam zumindest mal ein interessanter Bericht über den Beruf. ;)

  • Das ist wirklich eine USP: Ein MINI-Strick-Café mit angeschlossener Tattoo- und Branding-Ecke und Bestattungsabteilung.


    Neee, die Bestattung verkauf ich dann.... wer soll denn die ganze Arbeit die sonst zu tun wäre leisten... neenee.
    Das war jetzt auch nur angestachelt wegen der Träume von heut Nachmittag *soifz*
    Und Tattoo und Branding... neee, ich hab ein Tattoo, das reicht.
    Aber n Minibranding bring ich für Dich mit nem Grill und dem abgeschraubten Minilogo noch so gerade zustande ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3