MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Made my Day! :D


    Im Examen spielt der Faktor Glück sowieso eine sehr große Rolle und alles wissen kann man ja auch nicht. ;)


    Wobei ich mir schon vorstellen könnte in die Politik zu gehen bzw. mein Engagement in diese Richtung weiter voranzutreiben. :)

  • @Nik Wie Du schon sagtest: Impro ist alles! Hilft einem auch später im Job. 8)


    Wenn Du in die Politik willst, promovier' aber bitte gescheit, bzw. suche Dir einen Ghost, der sein Geld wert ist. :D Aber eine besonders bei Juristen beliebte kleine Splitterpartei sucht ja händeringend Nachwuchs mit Potential. :P

  • Feldsalat mit honigsenfdressing und Steak... Viel Steak...
    und n Wutausbruch weil mein www schwächelt verdammter schei***... Alles schon resettet, spinnt schon wieder... Und Forum auf dem Handy ist Murks.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3


  • und n Wutausbruch weil mein www schwächelt verdammter schei***... Alles schon resettet, spinnt schon wieder... Und Forum auf dem Handy ist Murks.


    Kannst es ruhig sagen, wenn Du Schluss machen willst. :P

  • Niemals Hase ;) dauert nur n Moment. Keine Ahnung wo der Wurm drin ist, aber ich werde ihn vernichten...

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3