MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Da meine Frau mich dann achtkantig rausschmeisst und mir ihre Anwälte auf den Hals hetzt, muss ich das ja dann, Schatzi. Quasi so'ne Art Alan Harper in Strick


    Ich dachte, sie hat Ihren Anwalt daheim wohnen ;)
    Aber ok... das würde sie dann gegebenenfalls sicher ändern...
    Teurer Spaß nur um der Minikneipentürsteher zu werden, oder?

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3


  • Teurer Spaß nur um der Minikneipentürsteher zu werden, oder?


    Manchmal muss man halt mal was riskieren, um seine Träume zu verwirklichen. :thumbsup:


    Ich wollte arbeiten? Ach ja, da war was. Immerhin gehe ich meinen Mitarbeitern mit meinen schlechten Scherzen auf den Keks. Mehr kann man heute nicht von mir erwarten. :P

  • Manchmal muss man halt mal was riskieren, um seine Träume zu verwirklichen.


    :!:


    Spannend nur, was, wann und wieviel.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • *koppschüddel*
    Nein @Jay , das war keine Frage...


    Nur nachdenkliches lautes denken.


    Gar nicht verkehrt ab und an (und sei es durch einen vermeintlich nur dahergesagten Satz) mal zu überdenken, was man so tut und warum es tut.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • *koppschüddel*
    Nein @Jay , das war keine Frage...


    Nur nachdenkliches lautes denken.


    Gar nicht verkehrt ab und an (und sei es durch einen vermeintlich nur dahergesagten Satz) mal zu überdenken, was man so tut und warum es tut.


    Weise Frau! :)


    War wohl meinem Allzuständigkeitssyndrom geschuldet, dass ich das als Frage aufgefasst habe. Aber schön, wenn man mal nicht alles wissen und auf alles eine Antwort haben muss.


    So, und wie weihen wir jetzt hier die neuen Räumlichkeiten ein? Champagner oder Pullenbier? ;)

  • Weise Frau!


    War wohl meinem Allzuständigkeitssyndrom geschuldet, dass ich das als Frage aufgefasst habe. Aber schön, wenn man mal nicht alles wissen und auf alles eine Antwort haben muss.


    So, und wie weihen wir jetzt hier die neuen Räumlichkeiten ein? Champagner oder Pullenbier?


    Welch Frage... http://www.kleiner-kalender.de…res/4819-deutschland.html


    Hättest Du auf diese Frage, die keine war keine Antwort? *schmunzel*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Schade, ich dachte, ich kann Dich jetzt in eine weltbewegende Diskussion oder Sinn und Unsinn unseres, meines oder auch Deines Daseins verwickeln...
    Aber "irgendwas ausdenken" na das wäre doch zu wenig philosophisch für so ein Thema ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3