MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • @Zuzwinker Kannst mich ja dann als Türsteher einstellen. Dann sind die 151kg kein Ballast, sondern Kapital und ich kann mir endlich die Arme volltätowieren lassen und ne Gelbgold-Rolex tragen. :D

  • Zuzwinker Kannst mich ja dann als Türsteher einstellen. Dann sind die 151kg kein Ballast, sondern Kapital und ich kann mir endlich die Arme volltätowieren lassen und ne Gelbgold-Rolex tragen.


    Dann kommt keiner mehr durch ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • ich kann mir endlich die Arme volltätowieren lassen und ne Gelbgold-Rolex tragen.


    Mach es doch wie Raj und Howard, mit diesen geilen Tattoo-Hemden :D

  • Och neee....
    Das wird dann bestimmt wieder so'n Dingen wo vom Türsteher nur Mädchen reingelassen werden.
    Und Frauen sind doof... da hab ich keinen Bock drauf :P
    Viel zu hysterisch, zu laut und zu unentschlossen... besonders wenn sie was getrunken haben...
    (Zur Erklärung: Mein persönliches Feinbild ist die 3er Damenclique, die das Höchstgewicht für Leggins nicht beachtet und Altweiber nachts um 3 besoffen kreischend im Taxi irgendwohin fährt ;) )

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Huch Schatz, jetzt hätt ich's fast überlesen... Du ziehst also gleich zu mir nach Essen? hihihihi

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Und damit alles schön im CD ist, strickst Du den Mitarbeitern hübsche Pullunder und Wollsocken! Hach, das wird großartig... :love:

  • Huch Schatz, jetzt hätt ich's fast überlesen... Du ziehst also gleich zu mir nach Essen? hihihihi


    Da meine Frau mich dann achtkantig rausschmeisst und mir ihre Anwälte auf den Hals hetzt, muss ich das ja dann, Schatzi. :D Quasi so'ne Art Alan Harper in Strick... :/

  • *knuff*
    Sag das nicht so abfällig
    Selbst der Mini-Mann eben war erstaunt, was heutzutage mit Wolle alles geht, und vor allem wie sie sich anfühlt...


    Apropos Wolle... Woll test Du heut nicht arbeiten? ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3