MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Negativ, kein Garten vorhanden. Sehe ich aus, als ob ich Bock auf Gartenarbeit habe? Ach, das weißt Du ja nicht. :P


    Dachterrasse hatten wir in der alten Wohnung. Riesiges umlaufendes Teil. Haben davon vielleicht 10% genutzt und das nicht mal richtig gut, weil die zwar breit aber eben nicht sonderlich tief war.


    Jetzt haben wir nur noch einen Balkon, der durch die Baustelle um uns herum (Neubaugebiet) chronisch verstaubt ist.


    Genug gewehrt? :D:P

  • Sprockhövel ist von mir aus n Katzensprung,
    aber ich glaub, der is am Wochenende selten da.
    Ausserdem für @Chucky101 wieder zu weit weil wegen der 800 km / Monat und so...
    Vielleicht müsste man in Solingen das Café Hubraum infiltrieren...
    Oder halt Zentral gelegen die erste echte Mini-Kneipe aufmachen... halt abgekupfert bei den Bikertreffs.
    Ist doch bestimmt ne Marktlücke.
    Die Marke ist fast allen sympathisch, auch wenn man nicht Minifahrer/in ist. Und mit ein paar Getränken und ner kleinen Karte schafft man bestimmt ne coole Atmosphäre.
    Vielleicht sponsort Mini sowas ja sogar, wenn man sich an die Vorgaben hält wie zb schwarze Wände ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • @pietsprock Du bist echt ne gute Partie. :D


    @Zuzwinker Coole Idee: Statt Hard Rock Café ein MINI Café. Du hast doch Geschäftssinn und viel Tagesfreizeit. Mach doch ein 3. Geschäft auf. Dann bekommste auch mal Frühstück. Paar Stammgäste haste auch schon. ;)

  • Wer nix wird wird Wirt?


    Nee nee :) Da gibts weitaus coolere Leute denen ich sowas zutrau.
    Ich bin nicht jung genug, ich hab grad kein Geld (hab mir n Auto gekauft hehe) und dann stell Dir mal vor der 2 Meter bärtige Bär benimmt sich daneben, soll ich den dann vor die Tür setzen? *lach*
    Mundwerkstechnisch hab ich sicher kein Problem, aber wenn's ernst wird nützt mit dem Füsschen aufstampfen i.d.R. wenig ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • ... wobei...
    ich träume ja schon lange von einem Strickcafé...
    *grübel*
    Ich brauche also 2 Ladenlokale Tür an Tür, Wollladen und Gastronomie... tagsüber Café und ab 17 Uhr Kneipe...
    Son gestrickter Mini kommt bestimmt gut hehehehe


    [Blockierte Grafik: http://millionaerinnen.de/wp-content/uploads/2011/12/Auto_gestrickt-300x225.jpg]

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3