MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Also auf der Dachterasse steht er nicht, sorry, extra nachgeschaut. Dafür Lob für den schön gedeckten Tisch. Und Frage - bin da ja nicht so der Profi- was wollen wir denn in einem Nachtclub bzw der Dachterasse streichen ? :) ich hab hier übrigens mal runter gesehen ... Und muss feststellen ich hab in Fürth / Nürnberg bis auf beim Händler noch keinen new mini gesehen :/

  • @Nik
    Ich weiß nicht mehr wo wir das bequatscht hatten,
    aber wolltest du nicht Panagiota für das Forum gewinnen? ;)


    Oder wenigstens ein Bild von Euch :)


    Fürs Forum hat sie keine Zeit. ;)


    Bild kommt!

  • Ich hab so schlecht geschlafen, dass ich mir jetzt erstmal hier ne Liege in die Sonne rücke und einen Mittagsdöser mache. Macht die Musik also bitte nicht so laut. :S


    Kommt davon, wenn man mit knurrendem Magen ins Bett geht, weil man ein schlechtes Gewissen hat und unbedingt unter die magische Probefahrt-Gewichtsgrenze von 150kg kommen will. :D

  • Eine Runde Mitleid
    *aufstehundumdenStuhlrumrenn*
    Ich habe hervorragend geschlafen, nur ein bißchen wenig.


    Nur endlich mal was Frühstücken käm jetzt gut.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Ich komm hier grad nicht weg... aber den Gedanken hatte ich schon.
    Meine Tochter schmeisst später den Grill an, dann flitz ich hoch, hol Fleisch und feddich.
    Mit Frühstück meinte ich jetzt auch eher irgendwas zu essen.
    Kippe Kaffee hält nicht den ganzen Tag vor ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Hat @Jay n Garten oder gar ne Dachterasse?
    Dann wird er auserkoren als ungefährer Mittelpunkt unserer Minis... (wehr Dich nicht, Du hast eh keine Chance ;) )
    Von mir 100 km... von Dir @Chucky101 150?
    @pietsprock fährt sowieso immer überall hin und @01goeran schafft das auch irgendwie :)
    Was sollen wir mitbringen?

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3