MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • @Jay ? Biste noch da?
    *hinterderCouchguck*


    Ja, hier!


    Der blöde Reifenladen,wo ich die Alus fürn Smart bestellt habe, macht - wie ich heute erfahren habe - keine Termine. Deshalb darf ich mich da morgen im Morgengrauen anstellen und ein Nümmerken ziehen, dass ich vielleicht mal mittags irgendwann dran komme. WTF?! :cursing: Da war ich genau zwei Mal: Zum ersten und zum letzten Mal! X(

  • Cool down Schatz...
    1. geht es mit DER einstellung sowieso schneller als Du denkst und 2. kannste eh nix dran ändern, also nimm Dein Strickzeug mit ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Hmm ... Meine Eltern waren zu alt um bei den 68 er Studenten freie Liebe zu leben, aber in Amerika ging's in den Autokinos zu der Zeit hoch her ... Ich meine in den Autos während der Film lief ... ;)


    Edit: Coole Idee @Zuzwinker , so'n Strickzeug könnten die Ukrainer momentan auch brauchen...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Cool down Schatz...
    1. geht es mit DER einstellung sowieso schneller als Du denkst und 2. kannste eh nix dran ändern, also nimm Dein Strickzeug mit ;)


    Gestern bei dem Frikadellen-Umdreher warst Du aber nich so tiefenentspannt. :P Aber Du hast Recht, aufregen macht es auch nicht schneller. Also Klappstuhl und Strickzeug mitnehmen und abwarten. ;)

  • Doch, ich war völlig tiefenentspannt.
    Ich betrachte so ein: Wann? als Spocht *g*


    Hab ich doch Luca später erklärt ;) Du erinnerst Dich?

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3