Made my Day!
Im Examen spielt der Faktor Glück sowieso eine sehr große Rolle und alles wissen kann man ja auch nicht.
Wobei ich mir schon vorstellen könnte in die Politik zu gehen bzw. mein Engagement in diese Richtung weiter voranzutreiben.
Made my Day!
Im Examen spielt der Faktor Glück sowieso eine sehr große Rolle und alles wissen kann man ja auch nicht.
Wobei ich mir schon vorstellen könnte in die Politik zu gehen bzw. mein Engagement in diese Richtung weiter voranzutreiben.
@Nik Wie Du schon sagtest: Impro ist alles! Hilft einem auch später im Job.
Wenn Du in die Politik willst, promovier' aber bitte gescheit, bzw. suche Dir einen Ghost, der sein Geld wert ist. Aber eine besonders bei Juristen beliebte kleine Splitterpartei sucht ja händeringend Nachwuchs mit Potential.
ich guck auch zu......
So..
satt *hachseufz*
habbichwasverpasst? nö...
So..
satt *hachseufz*
habbichwasverpasst? nö...
Pfff...
Wat gabet denn? Manta-Platte?
Sport erledigt...
Feldsalat mit honigsenfdressing und Steak... Viel Steak...
und n Wutausbruch weil mein www schwächelt verdammter schei***... Alles schon resettet, spinnt schon wieder... Und Forum auf dem Handy ist Murks.
und n Wutausbruch weil mein www schwächelt verdammter schei***... Alles schon resettet, spinnt schon wieder... Und Forum auf dem Handy ist Murks.
Kannst es ruhig sagen, wenn Du Schluss machen willst.
Niemals Hase dauert nur n Moment. Keine Ahnung wo der Wurm drin ist, aber ich werde ihn vernichten...