MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • :D Meinen???? *unschuldigguck*
    ich würde mich doch niemals mit wildfremden Männern auf irgendwelchen konspirativen Parkplätzen an irgendwelchen Mc Cafés treffen.


    Naja @Jay ist ja nicht wildfremd!!! Du hast doch schon einige Nächte mit ihm verbracht! :D
    Und außerdem wird er bald Minifahrer sein, die sind alle lieb und nett.
    *nachdenk*
    Unzurechnungsfähig und völlig bekloppt... 8| vielleicht solltest Du Dir das doch nochmal überlegen!!! :D :D :D



    Wieso gibt es eigentlich so viele Kamikazefliegen, die sich einem ständig vors Auto werfen??? Das sieht ja aus...


    na Du bist doch selbst schuld wenn Du denen nicht ausweichst. Wofür fährst Du denn Mini?! :D

  • Seht Ihr auch das letzte Queen Konzert, auf 3sat .... :P:D *Waren das Zeiten... Und sind es ... Unsterblich!

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Unser Rom-Korrespondent Jeb hat bestimmt neue Bilder? War toll, Deine Posts von Piazza Navona Nähe!


    unsere Geburtstagsparty gut gelungen mit Zauberer, der war voll Gut, war wie privater Zirkus zu Hause, für jedes Alter was dabei, einfach geniale Animation! :)


    Wo seid ihr sonst alle? Herrlicher Abend, Gewitter in der Luft, frische Strömung, fühle mich wie in Frankreich oder auch Rheinland ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Gleich gibt's Essen! :thumbsup:


    Beim Schachtelwirt? :D :D :D



    Wir haben heute Unkraut bekämpft. Wir haben leider pro Quadratmeter Garten mehrere Disteln, 10 Löwenzahn und noch mindestens 20 andere Gewächse, die ich nicht namentlich benennen kann, da ich sie vorher noch nie gesehen habe. Wir haben schon Dienstag 2 Stunden draußen verbracht und heute 3 und es ist immer noch mehr als genug da. Ich denke darüber nach, den Garten umzupflügen und zu betonieren. Oder eine Alpakazucht aufzubauen.... Dann muss man wenigstens auch nicht mehr mähen...

  • Der Kaffee von Kölner Mc doofs will nicht mitfahren....
    ich bin Beifahrer....
    und gar keine Angst ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3